Wie geht das? (AC Wild World)

Ihr redet alle über Wi-fi ich weiß garnicht was das ist und wie man es kriegt. Bitte erklären danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:28 von leuchtkugel

6 Antworten

da kannst du dein ds mitm internet verbinden und dich so in deiner stadt mit anderen leuten treffen die in ner ganz anderen stadt wohnen, also nich von DS zu DS

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:46 von Schokiinudel

Tut mir Leid ich hätt sie dir gern beantwortet aber ich weiß auch nicht was oder wie Wifi geht!Schokiinudel hat nicht erklärt wie das geht!Aber jetzt nichts gegen ihn oder sie aber trotdem!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:41 von Colien

Geht das mit einem Kabel

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:51 von leuchtkugel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also...
du gehst auf dein hauptmenü in acww dann auf sonstiges dann auf Wi-Fi-Einstell. .
Dann auf Start.dann auf das blaue feld dann auf irgend eine Verbindung (1,2o. 3 ist egal).
Dann auf access point suchen. dann kommt das du keinen access point in reichweite hast oder das du einen gefunden hast. wenn du einen hast kannst du mit wi-fi spilen. wenn du keinen hast ist dein internet mit WPA oder WPA2 verschlüsselt. Das erkennt der DS aber nicht. Du kannst jetzt enweder einen Wi-Fi USB Conector für ca 35€ kaufen oder deine verschlüsselung ändern 8zu WEP) was allerdings sehr komplieziert ist denn dafür werden IP-Nummern und Kennwörter benötigt. dann kannst du das installieren, dabei frägst du am besten deinen anbieter um hilfe.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:00 von Schokiinudel

ne, mit nem kabel geht das nicht.
Das musst du mit nem Wlan oder eben diesem Wi Fi usb connector machen

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:01 von Schokiinudel

Ok Vielen Dank

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:59 von leuchtkugel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)