hilfe (Zelda Spirit Tracks)

Als erstes in allen ein Frohes Neues Jahr

Ich bin in Papuzia u bin bei der Wahrsagerinn dann soll ich mit Junge oder Mädchen antworten aber sie hört es nicht wenn ich Junge sage u kaum gehe ich aus ihrem haus hält es das spiel a=( Was soll ich tun?Und wie hole ich den Typ fom Seeschrein von der Luft herunter?=)

Mfg patrick96

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:30 von patrick96

4 Antworten

Das mit der Wahsagerin kapier ich auch nich da blockiert mein Mikro

Den Meeres-Lokomo kriegst du runter,wenn du an der Palme nah am Wasser das Schatzsucher-Lied spielst.Dann kommt so eine Rakete.Spiel die Töne nach und dann kommt der Lokomo

P.S.:Kauf dir vorher lieber die Bombentasche weil auf dem Weg zum Meeres-Schrein kommen Piraten und entern dich

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:37 von Dustin3000

sag mal mädchen oder so, ist egal was, hauptsache laut in mikro. den lokomo holst du runter indem du das vogellied spielst. bekommst du wenn du das schatzsucherlied bei der palme vor dem haus spielst, von wo du ihn und die vögel sehen kannst.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:47 von nasi

also bie der wahragering musst du garnix sagen am ende sag sie dir ehh alles dann musst du bie dem typen das schatzsucher lied spielen am rand wo du ihn das erste mal sahst und dann lernt dir eine dann erschienen statue das vogelruflied das kannst du dann spielen dann kommmt er zu dir runter und du kannst ihn zum schrein biringen da kommen dann auf dem weg piraten die musst du besiegen und dann kannst du das lied mit ihm spielen und du kannst zum tempel! (ACHTUNG: die verfolgungslock vor dem eingang!):D

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:32 von DarkRoy

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ok danke aber bei mir wird alles schwarz sobald ich das haus der wahrsagerinn verlasse wenn ich sie angesprochen habe u wo bekomme ich die bombentasche?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:28 von patrick96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)