hilfe (Super Mario 64)

1wie kann man auge in auge in geheimzimmer machen

2wie geht mario geht in die luft

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:46 von luci1234

2 Antworten

Salut luci,
auf zum Powerstern „Auge um Auge im Geheimzimmer“ in Big Boos Burg.
Wichtig: Du brauchst Luigi um diesen Stern zu bekommen.
Gehe zunächst ins Spukschloss und betritt die zweite Etage. Betrete die Tür rechte Tür und nutze die rote Box in der Ecke des Raumes um mit Luigi unsichtbar zu werden. Mache dann einen Rückwärtssalto und gehe durch die Tür auf der höheren Ebene. Laufe in diesem Raum geradeaus und dann nach links. Hüpfe in das Bild mit dem Geist drauf das Du dort siehst. Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein da Du sonst nicht durch das Bild springen kannst.
Besiege im nächsten Raum am besten den kleinen Geist und beginne um das große Auge zu rennen. So besiegst Du es. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:57 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut luci,
auf zum Powerstern "Mario geht in die Luft" im Kurs Bomb Ombs Bombenberg.
Hinweis: Du mußt sowohl als Mario spielen als auch den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviert haben um diesen Stern zu erhalten.
Zu Beginn spreche mit dem roten freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für Dich freischalten. Danach lauf den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Spring hinein und Du kannst dich mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieße etwas über die rote Münze im Baum um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun den roten Powerblock zu nutzen um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst du nun auf die Münzenringe. Ziel ist es alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig diese schwebende Insel mehrfach zu betreten um alle fünf Ringe zu treffen. Wenn Du alle fünf Münzen in den Ringen bekommen hast erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:58 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)