Hilfe bei den Steinen (Harvest Moon Baum der Stille)

Morgen und frohes, neues Jahr

ich habe das Spiel erst 2 Tage und brauche eure Hilfe, ich habe vier Steine im Garten liegen und die stören, ich habe im Krämerladen mir einen Eisenhammer gekauft, aber die Steine gehen einfach nicht kaputt, egal wie oft ich drauf haue. Was mache ich verkehrt? Und wann kommt Mira ins Dorf, bei ihr soll man die Erze veredeln können. Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:49 von essnullvier

4 Antworten

die gehen schon kaputt, musst nur oft genug draufhauen
du kannst nur die zerhauen, die auf den feldern liegen

mira triffst du am friedhor in der waffelstadt

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:59 von strike1168

Du brauchst dafür Ladestufe 3 (ich würde in die Mine gehen und dort Steine zerhauen wenn du glänzende Steine mit 3 Sternen findest wäre das auch nicht scghlecht die sind nämlich nachdem man sie veredelt hat 1000 G Wert(veredeln is kostenlos) außerdem kann man den Stein der den weg zur Brownie Ranch versperrt dann wegmache wonach du dann automatisch Kathi triffst. wenn de dann noch in de Brownie Ranch gehst kriegst du eine Sichel).

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

also um steine zu zerhauen brauchst du erstens nicht ladestuffe 3, denn ich bekomm die steine auch mit ladestuffe eins kapput!
zweitens kanns du den stein der zur brownie-ranch führt nicht zerhauen, denn der geht erst im sommer beim tierfest weg.
mira findest du normalerweise an einemvsommertag am friedhof, danach ist sie auch beim schmiede zu finden, dann kanst du bei ihr erze veredeln. hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:43 von Leandray0098

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich glaube es ist im sommer, kann aber auch sein das der stein schon im frühling weg geht...weiss es nicht mehr...ich leide unter gedächtnisschwund xD

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:44 von Leandray0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)