Riesenrad? (GTA Vice City Stories)

Auf der 2 Insel in der nähe vom dem einen Versteck gibt es ja dieses Rote Riesenrad auf dem Rummelplatz, und wenn ich mich da in diesen Rosa Kreis stelle da steht dann das ich warten soll bis das Rad anhält und meine frage ist ob man da wenn es dann anhält irgend eine taste oder so drücken muss um sich dann in so n teil zu setzen...?

Dankeschön schonmal im Vorraus ;D

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:07 von TheBoJo

10 Antworten

du musst garnichts drücken einfach wenn eine kabine vor dir ist schnell reingehen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:05 von XI-BIT

und noch was: des hält nich an! XD

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:41 von Jayhannik

@Jayhannik:

Doch, es hielt bei mir mal an, ging aber seehr lange. Also geh einfach in eine Kabine rein, schiess die Leute ab, warte bis du oben bist, und dann guten Flug^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:39 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
@ GameChamp13:

Dann wars ´n Spielfehler, weil normalerweise hält das nie an!

...und ich spiel das Spiel schon lange!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 00:30 von Jayhannik

bei mir hält das aber auch an.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

@Jayhannik:

Ich spiels auch schon lange, aber mal ehrlich: Du hast wohl nicht in jeder Spielminute gewartet, bis das Rad angehalten hat ;)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 15:08 von GameChamp13

nö ich bin da eig. so gut wie nie, aber immer wenn ich daran vorbeifahre fährt des!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:43 von Jayhannik

Ist ja klar, weil wenn du näher hingehst, sind alle Leute auch schon drin, die müssen nicht warten bis es anhält, die sind da schon reinprogrammiert. Wenn du hingegen kommst, hält es irgendwann an.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:03 von GameChamp13

es hält aber glaub nur an wenn man in die rosane Markierung hineingeht!

ich bin da nämlich mal über den Zaun gesprungen und dann is naturlich einfach weitergefahren!

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:24 von Jayhannik

Eben. Um das geht es ja glaub die ganze Zeit, oder? Das das einfach so anhält ist logisch, man muss sich in die Markierung stellen ;)

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 17:15 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)