Ich brauche unbedingt hilfeee! (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich bin jetzt schon im 2. jahr im frühling und ich besuche meine bewohner jeden tag, rede mit ihnen und alles aber die herzen werden einfach nicht mehr.. was muss ich da machen, dass die mehr werden? außer das oben aufgezählte.

ich habe nämlich immer noch keine angel aber ich brauche die ja auch. biiitte helft mir schnell

mfg Babsii
P.S. bei meinen Kühen werden die Herzen mehr

übrigens allen ein schönes Jahr 2010! ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

5 Antworten

und meine geschenke wollen sie auch nicht annehmen.. ich weiß nicht was ich falsch mache..

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 14:27 von gelöschter User

Mach dir doch nicht son Stress mit den Bewohnern. Unbedingt Herzen brauchen doch nur Chen, Mirabelle und Taro (2 H) und Wada, der allerdings mindestens 10. Dem sollteste ein Fischgericht schenken, z.B. gegrillter Fisch.
Die Angel gibts bei Taro (2 Herze). Der mag die bunten Gräser, die draußen wachsen.
Vielleicht gibts du ja die falschen Geschenke.
Außerdem der, den du heiraten willst.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:37 von Gipsyqueen

sry Wada brauch nur mindestens 7

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:39 von Gipsyqueen

okay danke..

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

wenn du mit einer person drei tage hintereinander nicht sprichst nehmen sie kein geschenk an.Taro schenkst du am besten Milch dann kriegst du ziemlich schnell die 2 herzen hab ich auch so gemacht.Übriegens bin ich auch im 2 jahr im frühling :)
Lg jessy
Ps:Schönes neues Jahr!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:41 von Crazy-Angel1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)