hab ma ne frage (Invizimals)

ich überlege mir das spiel zu kaufen...
und wollte mal fragen ob es sich überhaubt lohnt,
is ja ne menge geld!

ich hoffe ihr gebt mir schnell antworten!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:14 von claudia1998

7 Antworten

ne menge geld ist relatif =)

da ich nicht weiß auf was für spiele du stehst versuch ich es mal die ne entscheidungshilfe zu geben.
Wenn man früher(oder vllt auch noch heute) gern pokemon gezockt hat ist Invizimals garnicht mal so schlecht als gute alternative.
was man allerdings können sollte ist mit der PSP ins internet zu kommen da man bestimmte Invizimals nur durch online kämpfe bekommen kann.

ich für mein teil bereue den kauf net wenn man so schon alle haben sollte kann man sich auf jagt nach den mutanten machen(Mutanten sind den bei Pokemon vorkommenden Shiny´s ähnlich, ander farbe und auch starker als die "normalen").
alles in allem gibts dort schon was zu tun story ist ok und die verbindung aus realer umgebung und digitalen wesen ist ne ganz nette sache.

lese dir aber am besten noch ein paar bewertungen durch oder guck bei anderen die gefragt haben ob es sich lohnt das game zu holen(sind hier bei dne Fragen einige Themen auf die seiten verteilt dazu).

MFG und Frohes Neues =)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 14:32 von Silentium_GER

ich finde schon

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:30 von fabi300

ich sag auch kaufs dir ^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:29 von AlexMHF94

danke für eure antworten^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:48 von claudia1998

auf pokemon musst du net unbedingt stehen damit es spaß macht.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:04 von Nikolaj1012

esi doof und kindisch.kaufs nicht

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:02 von joelini

naja die filme der story sind übertriben...

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 20:49 von Nikolaj1012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)