Wie bekommt man Inferno? (Okami)

Hi,
ich bin jetzt in der Mondhöhle und hab dem Koch auch schon die Ogerleber abgegeben, aber um an die anderen Zutaten zu kommen brauche ich die Pinseltechnik Inferno. Bei den Kurztipps steht, dass ich (bevor ich Inferno bekomme) die Lippen aus Eis suchen soll. Die kann ich aber auch nicht finden. Ich hab jetzt schon viel versucht und es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

DANKE

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:40 von Rion

5 Antworten

ich glaube diese fähigkeit bekommst du in dem katzenrestaurant, da wo man auch später zur unterwasserstadt kommt, du musst dem katzenkoch nen bestimmten fisch angeln (den kannst du auf einer der kleinen inseln angeln, da steht auch der koch) wenn du ihn hast, dann nimmt sich der koch den fisch und haut ab, geh ihm nach und du erlernst du technick... naja ich glaube das war die wirbelstum technik!

nagut dann in der stadt sei an, da im restaurant, dem koch musst du nur sonen pilz bringen den du von nem händle bekommst nach dem wald (über der baumstamm brücke im gebiet) der händler will aber was zurück, mach in dem gebiet das maulwurfspiel, gewinnst dus 8is net schwer) bekommst du ne tasse? oder sowas, bring das dem händler und du hast den pilz! ich denke zumindest das es so war, hab schon lang net mehr gespielt! versuchs einfach! ^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:41 von IchigoErdbeere

ohh ich hab die frage nich zuende gelesen, nur deine überschrift! also du brauchst da drin net die atacke inferno, die bekommt man nämlich so wie ichs beschrieben hab, aer da drinn bekommst du die normale feuerattacke, folg da einfach dem spielverlauf, dann erlernste die automatisch! ich weiß leider auch nich mehr wie genau du die sachen bekommst, aber guck dich um! dann findest dus schon raus!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:44 von IchigoErdbeere

nur leider braucht man diese Feuerattacke um an die anderen Zutaten zu kommen (oder generell weiter zu kommen). Ich hab auch was gelesen, wo man in so nen Raum mit den 4 Augen muss und die alle gleichzeitig treffen, ich hab aber nur Räume mit einem Auge gefunden. Ich frage mich, ob ich vielleicht irgendwas im Spielverlauf ausgelassen hab. ...

Aber trotzdem danke, IchigoErdbeere, dass du mir helfen wolltest.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:24 von Rion

guck einfach in die komplettlösung, da is der weg beschrieben, wie man inferno kriegt
ps. man kriegt inferno in der mondhöhle

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:45 von supersexykaesebrot

Danke, ich habs. (ich musste nur mit dem "Aufzug" ganz runter fahren, indem ich dagegen gesprungen bin, wenn der Teufel es net mehr festgehalten hat un dann bin ich in den Gang gesprungen).

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:36 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)