Fragen! (KH 2)

1. Wie soll ich denn die Plakate in 30 Sekunden aufhängen ?!
2. Wie soll ich den Müll mit weniger als 6 Schlägen packen !?
3. Warum gewinne ich nicht beim Paradox-Cup obwohl ich es schaffe aber keinen Pokal bekomme?!
4. Woher bekomme ich alle Orchikalkum+ !?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:38 von Robyn96

5 Antworten

1. Ich glaube ich habs mit nem Skateboard geschaft.
2. Selber noch nicht geschaft.
3. Sry weiß ich net.
4.In Truhe aber es gibt glaub ich nur 7. Hab länger nicht mehr gespielt. du brauchst noch den stein zum runter nehmen der steine.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:02 von MeisterAssassine

1.Mit gleiter und Lufsprung , immer von Plakat zu plakat fliegen und springen.

2. Nimm fenrir was du von Tifa bekommst , nimm alle combos raus nimm Combo- Rein. Dann schlägt sora nur einmal.

3. Kriegst nur im letzten einen Pokal.

4. Orichalkum + Fundorte:

* Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
* Atlantica: "Alle meine Freunde" schaffen.
* Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
* Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
* Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
* Arena des Olymps: Schicksalsgöttinnen-Cup schaffen.
* Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:54 von Sir-Sasori

Das heißt eig. Moiren Cup aba egal :D

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:19 von Robyn96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich versteh nicht wieso der ständig Schicksalsgöttinen-Cup genannt wird. Wozu statt den deutschen Begriff zu nehmen den englischen übersetzen?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:30 von Pelmenji

Ja gää :D

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 01:54 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)