Dialga ist das ... stärkste Pokemon weiß es Jemand? (Pokemon Platin)

Ich vor ein paar tagen dialga gefangen und mir ist aufgefallen das es ziemlich stark ist (meins ist schon Level 61)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:05 von dialga55

16 Antworten

häh in platin müsste dialga beim fangen schon lv.70 haben es ist nicht das stärkste auch wenn es vom typ stahl und drache ist.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

stärkste hmm kann sein kommt drauf an welche attacken strategie und die werte
Darkrai ist im diesen spiel das unbesiegbara Pokemon

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:07 von Priester_Jesse

Darkrai nicht unbedingt aber er kann schlummertraum glaub ich das ist eine einschläferungsattacke mit 80 genauigkit.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Schlummerort-_-...
Dialga ist imo das zweitbeste Pokemon nach Arceus.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:00 von gelöschter User

was ist mit mew?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:14 von Gurke8899

Mew kann nur alle Attacken,sonst nichts...

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Arceus auch

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 15:06 von MasterMatze13

mew kann aber auch Wandler und Metronom
letztens hatt es damit läuterfeuer eingesetzt

Schlummerort ist die beste Attacke
schläft 2 gegnerische Pokemon ein
und zieht es mit der Fähigkeit
Alptraum im schlaf sogar noch leben ab
dann kann es noch Traumfresser und das gegnerische Pokemon
ist so gut wie erledigt
bin grad dabei mein darkrai auf ini zu trainiren
dann ist es wirklich umschlagbar

Konsti wieso ist Arceus so stark wegen den werten und der Fähigkeit mehr nicht

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 15:20 von Priester_Jesse

Und weil es alle Attacken kann...
Außerdem hat Pilzspore den Effekt zu 100% einzuschläfern und ist daher besser als Schlummerort,damit hast du auf Kapilz einen tollen SubPuncher.Und Wandler und Metrono auf Mew wären absolut dämlich-_-.

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

naja war nur ein vorschlag mit mew nichts weiter

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 15:27 von Gurke8899

in den Serien und so ist mew sehr mächtig
schlummerort ist bei mir noch nie daneben gegangen und habe es schon tausendmal eingesetzt ein paar ausnahmen waren beim abwehren
Arceus hatt vllt noch nen vorteil mehr nicht
unswa den
wenn du beim ersten arenaleiter bist nimmst du wassertafel und besiegst jeden mit dieser einen attacke die je nach tafel den typ bestimmt
beim zweiten orden nimmst du dann feuertafel beim dritten unlichttafel
beim vierten planzen tafel
beim 5 fällt mir nichts ein
beim 6 feuertafel und siebten erdtafel

darum ist arceus so gut das gleiche geht bei der top vier

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 15:33 von Priester_Jesse

Wen interessiert die Serieo_o...
Ich sag doch,dass Arceus besser als Darkrai ist und abgewehrt heißt,dass es nicht trifft-_-.

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

was bringt dir das arceus erlernt URTEILSKRAFT erst auf lv 100

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 15:36 von Gurke8899

ja und arceus ist auf jedes pokemon sehr effektiv musst ihm einfach nur die passenden tafeln geben und das man urteilskraft erst mit lvl hundert erlernt i9st auch net schlimm man fängts mit 80^^

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 15:49 von pokesuchti247

he redet ihr über platin oder diamant

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 16:31 von KRYPUCK

Dialga habe ich mir von Diamant geholt da habe ich es vor ein Paar tagen geholt

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 17:15 von dialga55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)