verperrter Weg (Harvest Moon Baum der Stille)

Erstmal Frohes neues Jahr!

Wenn man von den Ganaschminen zum Karamellflussbezirk gehen will, versperrt eine große Wurzel den Weg. Wie kann man an ihr vorbeikommen?

Schnelle Antworten wären sehr hilfreich. Schonmal vielen Dank, auch wenn die Frage vielleicht schon ein paar Mal gestellt wurde. ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:09 von Sorano25

9 Antworten

Bei mir war das so:
Nach einiger Zeit bin ich mal wieder von meinem Haus aus zu der Wurzel gegangen und dann kam Stefan dazu. Er will sich darum kümmern. Du musst dann zu Detlefs Schreinerei gehen. Alles andere passiert dann von selbst.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:11 von Lenchen591

Du musst zuerst vom Karamellflussbezirkaus an die wurzel da kommt eine kurze unterhaltung und dann zur schreinerei dann wird nach der unterhaltung die wurzel weg sein

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:05 von crazzyneycy

Ich habe die wurzel schon öfters angequatsch. Muss ich bei Stefan vllt noch irgendwas machen?

Aber trotzdem schonmal vielen Dank.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:17 von Sorano25

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hmm weiß nicht genau, also bei mir kam er einfach dazu... Ich bin aber nicht mit ihm befreundet, also daran kanns nicht liegen...

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:17 von Lenchen591

Sprich mal mit Rolf. Der zerhackt ja dann auch die Wurzel.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ohne dass Du Rolf ansprichst, passiert nix.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:22 von strike1168

Also war Stefan denn schon dabei? Du musst ja auf jeden Fall, nachdem Stefan da war mit Detlef sprechen...

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 15:24 von Lenchen591

das ist ja das problem stefan war niergends in sicht, hab auch schon probiert mit rolf zu reden, ich kann es ja noch mal probieren. aber an alle vielen dank

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 15:57 von Sorano25

hay leutz bin nicht sicher aber ich glaube so machtmanns

erst mals musst du das mit der decke machen

dann eines tages kam der bürgermeister und sprach über den blauen vogel usw. anschließend suchte ich die feder und stieß auf die wurtzel.ich sprach mit der wurtzel und dann kam stefan und redete mit mir. danach ging ich zu detlefs schreinerei und da passierte alles. ich glaub aber nicht das du umbedingt mit rolf freundschaft schließen musst weil olli den weg zu brownie ranch auch freu gemacht hatte und ich kannte ihn kaum

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 23:42 von hanckok7

bei mir hat alles gut geklappt, aber trotzdem nochmals danke. auf jeden fall braucht man nicht unbedingt schon die blaue feder, denn ich hatte sie noch nicht, geht also auch so. ich weiß nicht woran es genau liegt, aber ich denke falls es nicht klappt, dann einfach mehrmals probieren.^^

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:46 von Sorano25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)