Hyrule Schloss, Wachen (Zelda Spirit Tracks)

Ich komme mir jetzt total blöd vor ^-^ aber ich komm schon im schloss nicht weiter. Ich kriegs nicht auf die Reihe mit der Prinzessin an den ersten drei Wachen vorbei zuschmuggeln xD also die ersten beiden bekomme ich hin aber die dritte ist im weg...
kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:09 von tame-kun

5 Antworten

Link ist ja genau so angezogen wie die wachen also denken die du wärst einer von denen d.h. du gehst mit Link(nur mit Link!) zu der wache hin und redest mit ihr d.h. du klickst sie an nun hat Zelda direkten durchweg führe zelda an den Wachen vorbei ;SO alles Ve4rstanden

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:21 von w1234

draußen gibts ne besonders strenge wache die du mit steinewerfen ablenken musst

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:41 von obi53

wirf einfach einen stein und renn mit geringem abstand zur wache weg so weit wie es halt geht dann lass Zelda raus spazieren.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:12 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
@w1234:
ja, soweit habe ich es auch verstanden, aber die eine wache steht mitten im gang und ich komme nicht vorbei! das ist ja der mist.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:18 von tame-kun

Bei mir ist das auch so ich komme an den ersten 2 Wachen vorbei aber die Letzte Wache die sagt "Ich bin besonders wachsam, hier kommt keiner vorbei.

Ich weiß nicht ob das bei uns beiden nur so ist oder bei allen;
wenn es nur bei uns ist ist oder muss das selzamerweise eine fehlpogramirung sein.

Antwort #5, 27. März 2010 um 18:52 von Leon00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)