Federn (AC Wild World)

Eine Frage: Im Bürgermeisterhaus kann man ja spenden.
Es gibt ja weissnichtwieviele Arten von Federn, doch ich kenn eins, die heisst Azurfeder. vor der azurfeder hats dann (glaub ich) auch noch eine grüne Feder. Das Problem: wenn ich zumbeispiel 50000 Sternis spende beekomme ich direkt die grüne Feder, wie kann ich also das ganze (ich glaub es sind mehr als 90000Sternis(?) Geld aufs mal spenden damit ich die Azurfeder bekomme?
(Sorry dass meine Frage so lang ist ^^)

Vielen Dank im voraus ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:22 von kiwikiwi

6 Antworten

du musst auf einmal 200 000 spenden. dann bekommst du die azurfeder (die hat ja den zweck das mehr seltene fische kommen)
Du musst eben die 200 000 sternis sammeln , dann pelly/peggy geben und am nächsten tag liegt die feder dann ja im briefkasten

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:26 von Schokiinudel

Ich kann ja nur 99999 Sternis haben (aufsmal) ... Noch ne Frage: kann man denn eigentlich mehr als 99999 sternis aufsmal spenden?

danke im voraus^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:27 von kiwikiwi

da kannst ja das was nicht mehr auf die geldleiste geht extra in deiner ablage für items haben...

mach einfach mal so viel geld (von mir aus immer 99 999 sternis)auuf dein konto, solange bis du 200 000 drauf hast. (also insgesammt) dann hebst du alles ab! und dann gehst du spenden, dann gehts

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:30 von Schokiinudel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aha! ok danke vielmals Schokiinudel!^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:31 von kiwikiwi

Du kannst mehrer Male hintereinander spenden, achte aber darauf das du genug Geld hast, die du für die entsprechende Feder brauchst.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:32 von laura-paula

In "Raten" sozusagen bezahlen, funktioniert nicht.
Immer alles Aufeinmal ;)

Man kann insgesamt ca. 1.600.000. Sternis tragen.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:14 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)