Insomniac Museum (Ratchet & Clank 2)

Hallo!

Habe es geschafft ins Insomniac Museum zu kommen.
Juhuu!
Jetzt habe ich folgendes hier im Tipps und Tricks Teil gelesen:-" Als letztes noch: Im Testgebäude ist ein Test, um die Steigung, die Ratchet bewältigt, zu testen. Ich habe mal bei Insomniac gefragt und die haben gesagt, dass da oben der Himmel ist. Da ist nähmlich ein Junge (Aus der Protopetwerbung) der einen Bolt haben will. Wenn ihr ihm einen Bolt gibt, kommt ein Film in dem eine Frauenstimme euch dafür dankt, dass ihr das Museum besucht habt.Den Film kann man nicht nochmal ansehen. Danach wird man aufgefordert zu speichern. Schpeichert auf einen leeren Spielstand, denn dann kann man mit allen Cheats spielen und mit Unverwundbarkeit und das Spiel ist durchgeschafft.
Nun meine Frage:
Wie komme ich zu diesem Jungen in den Himmel?Ich komme bei diesem steigungstest einfach nicht hoch genug um auf diese obere der beiden "Gehwege" die ja so im Raum stehen.
Kann mir jemand helfen?Würde da so gern hinkommen.
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 23:58 von darkdanger

10 Antworten

Um ganz nach oben zu gelangen, kannst du einen Trick anwenden.
Nachdem du das Spiel schon einmal durchgespielt hast, kannst du die Ichperspektive im Menü aktivieren.
Stelle dich also in der Ichperspektive an eine Wand und führe einen Doppelsprung aus.
Du musst auf die Wand blicken!
Sofort nach dem Doppelsprung, wirfst du den Schraubenschlüssel immer wieder gegen die Wand.
Du steigst dadurch immer weiter nach oben.
Du stellst dich also so hin:
Vor dir ist die Wand, gegen die du den Schraubenschlüssel wirfst.
Links neben dir ist die Wand mit der roten Gradzahl darauf.
Führe nun einen Weile den Trick aus und drück dann auf Start.
Nun wählst du wieder die normale dritte Person-Ansicht aus.
Wechsele nun wieder zum Spiel und drücke schnell "X" um mit Clank in den Helikoptermodus zu wechseln.
Gleite nun nach links auf die nächst höhere Ebene.
Das wiederholst du solange, bis du ganz oben auf dem Rand der Röhre stehst.

Ps: Ich war schon dort, aber dem kleinen Billy bin ich nicht begegnet.

Antwort #1, 31. März 2008 um 16:07 von bindje

Um ganz nach oben zu gelangen, kannst du einen Trick anwenden.
Nachdem du das Spiel schon einmal durchgespielt hast, kannst du die Ichperspektive im Menü aktivieren.
Stelle dich also in der Ichperspektive an eine Wand und führe einen Doppelsprung aus.
Du musst auf die Wand blicken!
Sofort nach dem Doppelsprung, wirfst du den Schraubenschlüssel immer wieder gegen die Wand.
Du steigst dadurch immer weiter nach oben.
Du stellst dich also so hin:
Vor dir ist die Wand, gegen die du den Schraubenschlüssel wirfst.
Links neben dir ist die Wand mit der roten Gradzahl darauf.
Führe nun einen Weile den Trick aus und drück dann auf Start.
Nun wählst du wieder die normale dritte Person-Ansicht aus.
Wechsele nun wieder zum Spiel und drücke schnell "X" um mit Clank in den Helikoptermodus zu wechseln.
Gleite nun nach links auf die nächst höhere Ebene.
Das wiederholst du solange, bis du ganz oben auf dem Rand der Röhre stehst.

Ps: Ich war schon dort, aber dem kleinen Billy bin ich nicht begegnet.

Antwort #2, 31. März 2008 um 16:07 von bindje

Ein Freund hat gesagt das er dort ein Oranges auto Gefunden mit dem er dort oben war und er hat den jungen wohl gefunden.

Ps. Ich habe das auto nicht gefunden .

Antwort #3, 31. März 2008 um 18:59 von Pro_gamer2008

also bei mir wahr leider auch nichts

Antwort #4, 31. März 2008 um 21:09 von Blackcloud

Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure Tipps. Sobald ich mal wieder nen Sonntag frei hab, werd ich mich intensiv damit beschäftigen, endlich bis ganz nach oben zu kommen.
Werde mich dann bei Erfolg oder Misserfolg melden.
Bis dahin schöne Grüße!

Antwort #5, 31. März 2008 um 22:07 von darkdanger

Ich bin gerade auch dort oben auf der 90° steigung und dort kann ich auch nicht auf den Weg springen, da fall ich immer runter, vlt kann mal jemand eine Beschreibung geben wo genau man hin muss, aus der ersten beschrweibung werde ich nicht schlau.

Danke schonmal im voraus

Antwort #6, 08. April 2008 um 19:15 von Totendealer

Du kannst den Trick auch direkt an der Wand mit der roten Gradzahl darauf ausführen.
So sparst du dir das ewige Hin- und Herschalten.
Du solltest so ohne Probleme auf den Rand der oberen Röhre kommen.
Von dort aus könntest du theoretisch auch auf den obersten blauen Weg springen. Man fällt dabei aber immer durch die Grafik.
Da oben ist nur das Nichts!
Der Ort eignet sich höchstens zum Basejumping! ;-)

Antwort #7, 08. April 2008 um 20:05 von bindje

So siehts aus dort ist nichtx und jeder der dies einem erzählt lügt, oder?

Antwort #8, 09. April 2008 um 06:27 von Totendealer

Jep!
Oder er hat eine sehr ausgeprägte Phantasie!

Antwort #9, 09. April 2008 um 11:05 von bindje

stimmt,ichwar schon oft oben

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 19:06 von typ11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)