Super Sonic-Kostüm?! (Mario & Sonic - Winterspiele)

kann mir jemand sagen wie ich es freischalte?
ich hab die schwarze karte,alles was es zur zeit in der boutique gibt und aus lotterischeinen kriege ich ihn auch nicht...
Danke

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:39 von Solt

20 Antworten

auch ween andere sagen das geht nicht ich hab das kostüm mit einem lottoschein gewonnen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:00 von kuffer

weisst du auch wie man feuer-mario bekommt?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:02 von Solt

auch mit einem lotterieschein aber bereite dich daruaf vor 500 sternenmarken wegzuhauen. so viel habe ich zumindest gebraucht.
und für das supersonic kostüm. ja mit einem lotterieschein aber erst nach dem du sportfest einzel und team durchgespielt hast aber alle trainings dabei mit TOLL abzuschließt und dalle rivalen mit TOLL besiegst. dann noch im menü wo du zwischen sportfest, einzeilmatch, wii balance board und training entscheiden kannst, nimmst du training. und machst dort noch mal alle trainings mit der bewertung TOLL. und dann erst kannst du das supersonic kostüm mmit einem lotterieschein erwerben. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:03 von gelöschter User

oh sorry ich meinte nicht 500 sondern 5000;-)

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

ok danke Sonic_Fan98 und kuffer

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 12:31 von Solt

gern geschehen und wenn du noch ne frage hast dann frag mich ruhig.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

gibt es ein chaos kostüm?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 14:09 von Solt

nein leider nicht. mich würde mal interressieren wie viel kraft der hat... bei sonic battle für GBA ist er jedenfalls ohne zweifel der stärkste.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

ist es egal mit welchen charakter man alle rivallen mit toll usw. besiegt oder muss man da einen bestimmten charakter benutzen?

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 06:30 von digimon007

nein ist vollkommmen egal aber der charakter der das sportfest durchmacht schaktet sich als kostüm frei also würde ich an deiner stelle einen nehmen den du noch nicht als kostüm hast.
;-)

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 05:54 von gelöschter User

muss ich dann einzel UND team bei sportfest alles mit toll schaffen?
wenn du schon dabei bist kannst du mir erklären wie man supersonic bekommt,also das kostüm supersonic.
danke im voraus.

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 16:45 von digimon007

also ja du musst team UND einzel mit toll machen aber ähh nur so ein tipp das mit einzel UND team hast du doch von antwort 3. also da habe ich auch geschrieben wie man super sonic bekommt:

ja mit einem lotterieschein aber erst nach dem du sportfest einzel und team durchgespielt hast aber alle trainings dabei mit TOLL abzuschließt und dalle rivalen mit TOLL besiegst. dann noch im menü wo du zwischen sportfest, einzeilmatch, wii balance board und training entscheiden kannst, nimmst du training. und machst dort noch mal alle trainings mit der bewertung TOLL. und dann erst kannst du das supersonic kostüm mmit einem lotterieschein erwerben. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

ja vielen dank. hast mir sehr geholfen.
nur um sicher zu sein: muss man bei menü,beim training auch die team sachen machen,zb. gross schanze team?

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 21:03 von digimon007

ja alle disziplinen zu denen es training gibt.

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 17:41 von gelöschter User

und es ist egal mit welchem charackter?

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 20:54 von digimon007

ja:-)

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 05:40 von gelöschter User

ok ich glaub das ich jetzt alles kapiert habe.

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 06:32 von digimon007

klasse und wenn du noch ne frage hast dann frag ruhig ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 05:44 von gelöschter User

ok danke

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 06:34 von digimon007

kein problem sag es einfach wenn du was nicht kapierst.
aber dann per e-mail denn diese frage ist gleich voll bei 25 antworten geht nix mehr.

Antwort #20, 27. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)