Anfangspokemon (Pokemon Platin)

Was war auf eurer allerersten Edition euer Anfangspokemon meins war Feurigel auf silber

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:57 von Priester_Jesse

17 Antworten

Dito...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

Flemmli

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

Geckabor

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:00 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso dito konsti

Flemmli ist ganz schön süss auf meiner saphir war auf meinen allerersten spielstand geckarbor

schade das Flemmli nicht die werte von lohgock hat wenn es hundert ist und sich nicht entwickeln muss

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:00 von Priester_Jesse

Dito heißt ebenfalls...
Soll heißen genau wie du Feurigel auf Silber.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

achso ich dachte dito heisst immer das das ne unnützliche frage ist sry

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:03 von Priester_Jesse

Bisasam auf Blau
Glumanda auf Rot

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 16:06 von CanisDirus

was war dein allerstes canis

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

glumanda auf rot

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 16:05 von Manuel94

Feurigel auf silber

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

bisasam auf blau

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 16:13 von Chelasttrainer

Pikatchu auf Gelb!

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 16:09 von x_neeqaa_x

@vanitas :Ich habe damals Beide Edtionen zum Geburtstag bekommen.Habe Rot und Blau fast gleizeitig gespielt.Aber mein allererstes war Bisasam auf Blau.

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 16:24 von CanisDirus

Ich schließe mich Prieste_Jesse und Thekonsti95 an ;)

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 16:21 von sakura445

und mich bnicht hab auch feurigel

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

Pikachu auf Gelb!

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 18:43 von mc_Cheaty

Bisasam auf Feuerrot. (Von einer Freundin für 3 Euro!)

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 18:46 von Poke-Master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)