Kann mir jemand helfen? (GTA San Andreas)

Ok, ich habe das spiel schon sehr lange und habe auch schon eine menge autos und sonstiges eingefügt nur hab ich gestern eine systemwiderherstellung gemacht, 2 tage zurück. so und jetzt hab ich das problem das ich san andreas nicht mehr starten kann.

Ich habe es schon deinstalliert aber es bleiben dateien übrig die ich nich löschen kann und wenn ich es neu installiere dann erstellt er einen neuen ordern, ohne die alten zu überspeichern.

wenn ich es starten will kommt immer:

Eax kann nicht gelöscht werden: Zugriff wurde verweigert.

Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei nich verwendet wird.

nur die datei is eh nich schreibgeschützt und sie wird auch nich benutzt.

ich habe keine ahnung was ich da machen soll, bitte helft mir.

danke im voraus.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 01:11 von snake1407

2 Antworten

Installiere San Andreas nochmal.Aber diesmal drück nicht auf Automatisch wählen sondern Benutzerdefiniert.Und nimmst einen anderen ordner und Pfad statt z.b. "C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas"wenn du eine 2te Festplatte hast instalierst halt auf die 2te Festplatte sollte dann wieder gehen.

Antwort #1, 31. März 2008 um 13:12 von Devil

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das hab ich gemacht aber der hat ein problem mit der exe.weil ich muss die immer ersetzten mit einem no cd crack und ich habe mir auch schon einen neuen runter geladen aber das geht auch nich.

Antwort #2, 31. März 2008 um 22:49 von snake1407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)