Beitrag schon da? (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute,
Ich habe mich unter einem neuen Account angemeldet.
Nun zu meiner Frage: Vor 6 Monaten ungefär war mal eine Frage zu Metarost City, wegen dem weinenden Mädchen.
Ich habe da als erster den Link http://www.filb.de/games/gba/emerald/word herausgegeben. Ich wollte Fragen ob irgendwelche Nachahmer das schon als Beitrag hinzugefügt haben.
Wäre über eine schnelle Antwort froh, wie immer- danke im vorraus und Frohes Neues Jahr 2010
LG anno_fighter

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:07 von anno_fighter

3 Antworten

Also ist deine Frage ob jmd mal diesen Link als Beitrag auf so eine Frage geantwortet hat?
Oda versteh ich das falsch^^
Frohes Neues dir auch

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

Ja, so ungefär:-)^^ Ist eh nun egal hab versucht es reinzustellen, aber da sthet: Danke das du tipps einsenden willst, aber leider nehmen wir zu diesem Spiel keine mehr an.
Ebenfalls Frohes Neues.
LG

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:50 von anno_fighter

Jez versteh ich was du meinst ^^
Joa nochmal Frohes Neues. (:

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)