Spielfehler (DB Raging Blast)

Ist das bei euch auch so, das die Cell Arena im Sp1 und Sp2
Versus Modus nicht zerstört werden kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:06 von samir1996

4 Antworten

hmm nein aber bei mir sind andere spielfehler omg das spiel ist ne entäschung bis auf paar sachen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:21 von Asis

es ist keine entäuschung

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:21 von Johnny65

naja doch, wenn mans so genau nimmmt ! fürn ps3 ( next gen ) game is es schon schwach... keine frage es macht spaß ohne ende und mansche sachen sind geil gemacht sogar viele... aber iwie hab ich mehr erwartet von einem ps3 spiel... naja ich spiel es torzdem gerne.. :D

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:09 von KingKerner

es macht schon spaß aber i-wie machts nach ne weile kb mehr momentan hab ich kein internet mehr auf meiner ps3 vlt liegt es ja daran aber offline zu zocken macht kb mehr außer multiplayer ^^ ja und online immer so D dann C dann C+ C++ B B+ B++ A und so weiter

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 00:03 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)