Risen geht nicht (Risen)

also ich habe alle voraussetzungen für das spiel aber trotzdem läuft das spiel bei mir langsam und man erkennt die gegend nicht so gut kann mir jemand bitte sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:18 von klonkrieger96

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, stell die Frage doch mal bei der technischen Hilfe von worldofrisen
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Du müsstest dich jedoch vorher kostenlos bei worldofplayers.de Anmelden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:24 von gelöschter User

nun ok danke ich schau da mal nach

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:16 von klonkrieger96

ich gleube es kann an der direktix version liegen aber als ich im internet danach gesurft habe fand ich nur direktx 9.0 also bei der instalation gibt es ja auch noch ein direktx ist das die version?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 00:31 von klonkrieger96

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ne an der diretx liegts nicht aber an meiner grafikkart und darauf habe ich gleich mal ne frage kannst du mir sagen wo ich billig eine DirectX 9.1 Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 und 512 MB (wie etwa die GeForce 8800 oder ATI Radeon HD 2900)
finde das were sehr nett echt ich habe keine solche grafikkart gefunden kannst du das bitte machen.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 01:31 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)