Gedankenabschnitt 4 (Assassin's Creed)

ich hab schon alle aussichtspunkte bürgerrettungen abba no net alle flaggen
und bin dann zu gedankenabsch. 4 kommen
dort steht das ich 0/10 zb aussichtspunkte noch nicht hab
was abba nicht stimmt
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:26 von julimensanandreasoida

3 Antworten

das wird dann wohl ein neuer abschnitt sein der stadt sein. es gibt ja in jeder stadt 3 viertel (wobei es ja kein viertel sein kann, wenns nur 3 gibt xD)
auf jedenfall hast du wahrscheinlich alle aussichtspunkte im armenviertel bestiegen... aber du hast ja jetzt einen neuen auftrag in einem neuen viertel der stadt. und da sind die orte der aussichtspunkte solange nicht zu sehen, bis du einen davon gefunden hast. also einfach mal im jetzt betretbaren nobelviertel nach einem aussichtspunkt ausschau halten.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:22 von crying_devil

ja abba dort is no die grenze
und welche stadt soll ich ma als erstes vornehmen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:59 von julimensanandreasoida

Du musst zuerst ins Büro dort wird gesagt wo du suchen sollst (z.B. im süden, etc.) dann gehst du dort hin und du kannst dann in das viertel hinein dort musst du dann einen Aussichtspunkt finden und dann ist in der Karte wieder alles eingezeichnet.Du kannst aber nur in das viertel in das du geschickt wirst, also das südliche,östliche oder so

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)