Kirschblüten? (Lost in Blue 3)

Hallo,
wo sind diese Kirschblüten? Der (Erik) sagt ja, die sind irgendwo flussabwärts. Soll ich dann mit einem von diesen Flößen, die man da an den 2 Ufern baut dahin fahrn?
Ach so und wenn ich mit dem Floß fahre, dann kann ich irg. nicht mehr zurück, wie komme ich dann wieder "nach Hause"? Ich bin nähml. mal "einfachso" irgendwo hingekurvt, war dann bei der 1.Höhle, und konnte nicht mehr zurück. Zum Glück hab ich vorher gespeichert!
Na ja, n bisschen lang die Frage, aber ich hoffe es kommen Antworten. Danke...

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

3 Antworten

Hier so ein Text aus der Tippsseite:

Die Blüten braucht ihr für den Heiltrank um Sam zu retten und die Insel verlassen zu können. Die wachsen an einem Baum den man so auf der Insel nicht finden kann , sondern man muß am See beim Geheimlabor zur unteren Ebene da wo man ein kleines Floß bauen kann, mit dem Floß was ihr zuerst baut also das auf der linken Seite, wenn man auf die Karte guckt, fahrt ihr vier mal rechts und einmal links und schon landet ihr am Kirschbaum, sammelt die Kirschblüten ein und geht zurück in das Labor der Mutter wo ihr mit den anderen Zutaten den Heiltrank herstellen könnt.

Ich hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:55 von Feuerpferdchen

Dankeee! ;)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

Bidddeee!:D

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:15 von Feuerpferdchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)