Komme nicht weiter! (Red Steel)

ich bin in der mission wo ich den chef vom hafen ein zweites mal retten muss er liegt verletzt bei einem altar und sobald ich da bin kommen gleich total viele gegner und ich kann net in deckung gehen hoffe ihr habt einige tipps für mich ! thx

Frage gestellt am 31. März 2008 um 08:01 von shadowhunt9

2 Antworten

ween dus echt nicht schaffst, hab ich 2 varianten für dich.

1) Du ballerst wie wild auf die Leute los und versuchst sie halt zu treffen (besser Munition verbrauchen als garnichtmehr weiterzukommen, ne?)

2) Benutz die "Focus Time", drück einfach die A-Taste, dann die C-Tase und schon wird die Zeit sozusagen angehalten (lernste ja bei Kajima im Club). Dann entwaffne (ins weiße Kreuz schießen) einfach den Anführer der Gruppe (hat nen weißes Zeichen über dem Kopf). Nun beweg die Wii-Fernbedienung einfach immer hoch und runter während du auf seinen Körper ziehlst geht noch schneller wenn du mit A zoomst). Normalerweise ergeben sich dann alle andern auch.

So, hoffe ich kann dir damit helfen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 20:05 von Silver1600

LoL die erste Variante is schon krass xD. ich würde schnell neben den Altar hinrennen und dann kommt rechts einer von ner tür denn kannste abballern so und dann is Links noch so ne Tür da würd ich ne Granate rein werfen und alle killen (wenn du noch Munition hast^^).

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 19:43 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)