kerotan (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

also ich will die stealh tarnung da muss man ja alle kerotans finden,aber bei der krasnogogorji gebirgsstation find ich den einfach nicht.ich hab mir schon bei tipps und cheats das mit der gebirgsstation durchgelesen trotzdem finde ich ihn nicht

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:33 von benni5

7 Antworten

du kannst ja auch statt den kerotans einfach das spiel ohne entdeckt zu werden durch gamen und niemanden umzubringen
aber du kanst sie beteuben
und wenn du den weg nimmst den ich genommen hab solltest du nach jedem level speichern ,weil wenn du auffliegst dann kannste dich selber killen und das spiel neu laden


und glaub mir das mit den kerotans ist verdammt schwer bei der verfolgung von den shagahod

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:58 von Kratosisback

also ich selber hab die stealthtarnung mit den kerotans gemacht, ich muss sagen das ist extrem schwer, die ganzen kerotans zu finden und dann noch irgendwie zu treffen, ich errinere mich wo ich bei der motoradfahrt mit eva unterwegs war, da war ein kerotan auf einem schild drauf und ich musste ihn mit dem scharfschützengewehr irgendwie abschießen, das war ultra schwer, weil hinten noch 3-4 gegner sind die auf dich schießen und eva dei ganze zeit lenken muss, ich musste ca 10 mal die ps2 auschalten und wieder einschalten um das zu wiederholen und dann hab ich es irgendwie geschaft, nachdem das erledigt war folgten auch gleichschwere sachen.

höchsten ab der motoradfahrt ist es fast unmöglich alle auf einmal zu sammeln ohne etwas zu wiederholen, ich würde dir davon abraten und besser 1 mal das spiel durchspielen ohne alarm auszulösen

wie gesagt ich empfehle keinem die kerotans zu suche, ich weiß net mal warum ich mir den stress selber angetan hab um die zu suchen -.-

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:09 von LiOnEl-MeSsI-10

aber bei dem abschnitt wo eva verletzt ist und wie durch den wald müssen kommen die gegner von überall und man bekommt den rang kerotan wenn man alle frösche abschießt

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 10:09 von benni5

ja du musst aber alle frösche abschießen damit du die stealth tarnung hast und wie gesagt bei der motorradfahrt ist das fast unmöglich, extrem schwer, es ist deine entscheidung was du nimmst aber ich an deiner stelle würde lieber 1 mal das spiel durchspielen ohne alarm auszulösen, anstatt die drecks frösche zu suchen und irgendwie abzuknallen, glaub mir du wirst verzweifeln ^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:29 von LiOnEl-MeSsI-10

ich gebe LiOnEl-MeSsI-10 recht weil ich das auch mit den kerotans versucht habe und es ist unmöglich diese kleinen frösche abzuknallen das dauert stunden

und unentdeckt zu gehen ist viel kürzer und macht sogar sehr viel mehr spaß

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:02 von Kratosisback

ja das hab ich ja versucht aber bei diesen wald wo eva mitkommt schaff ich es nie unendeckt zu bleiben weil eva immer alle abknallen muss

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:34 von benni5

passiert das nachdem eva den stock in den bauch gekriegt hat ? wenn ja, dann mach es so

am besten du betäubst eva und versteckst sie irgendwo gut, wo sie die gegner nicht finden können, dann versuchst du jeden einzelenen gegner zu betäuben, nachdem du das gemacht hast nimmst du eva und schlepst sie dann weiter bis eben dann die szene mit bos kommt

ach ja und übrigens: eva bekommt nicht so schnell hunger wenn sie betäubt ist, dafür träumt sie komische sachen ^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:19 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)