kann man mehr als 9 ritter haben? (Knights of Honor)

Hallo,
kann man mehr als 9 Ritter und Händler haben? denn es nervt, immer aufstände, und zu wenig truppen (also gruppen)
mfg und danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:34 von loic1

12 Antworten

Nix machen!
Bei 9 ist deffinitiv Ende. Normal genügen die auch.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:55 von lariniar

ja bei mir nicht, lieber die soldaten wie in anderen games steuern können (wie z.B. age of emperor III, Crusader, ROME,...) beinahe jeden einzeln, da würde ganz europa mir gehören...
danke für die antwort

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:06 von loic1

lol ich hab mit york angefangen(2 provinzen)und nur mit 1 marschall insgesammt europa erobert^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:42 von Power-Cheater

lol ich will auch mehr alks 9 um revolten nieder zu shclagen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:50 von Samflori

leider geht mehr als neun nicht das wäre ja auch dann zu einfach.
dann könnte man ja einfach in jeder provin einen marschall lassen.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:08 von Faultier3

Du kannst dir mit einem kleinen trick behelfen, der speziell gegen rebellen im innenland funktioniert.
wenn du einen prinz hast kann der praktisch alles werden was er will, solange dein könig noch regiert. das bedeutet: du kannst ihn überall einsetzen und wieder an den königlichen hof zurückholen sooft du willst. lass ihn z.b. in ein paar provinzen marschall werden und hol ihn wieder zurück, seine armee bleibt als söldnerlager zurück.
bilde ihn zum kaufmann, spion oder sonstwas aus. er kann alles gleichzeitig sein auch mit 5 punkten. solange dein könig lebt kannst du ihn sein lassen was du momentan brauchst, und du kannst ihn ständig wechseln. seine punkte behält er in jedem fall.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 09:39 von lariniar

mehr als 9 ritter brauchst du auch nicht, wenn du die richtigen truppen hast. hol dir z.b. ein paar kreuzritter, die rocken alles nieder.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 11:36 von lariniar

lariniar kreuzritter kannst nicht steuern ich empfehle langschwertkämpfer,schwere armbrustschützen,lehensritter,deutschritter und vllt noch templer

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 09:50 von Power-Cheater

naja mann kann sie ohne cheat nich steuern

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 09:58 von Power-Cheater

leute, mal nur ne frage, wie lange zockt ihr alle das spiel schon? interessiert mich nur mal, weil ich es noch nich lange hab, und hab all diese tricks von allein rausgefunden...

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 20:14 von Chevchenko

Power-Cheater: du kannst sie nicht nur steuern, sondern alle marschälle damit ausrüsten und wie normale truppen verwenden. meine stadttruppen bestehen aus KR-armbrustschützen.

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 20:28 von lariniar

Wie denn?

Antwort #12, 26. April 2010 um 17:13 von max10987654321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)