Ich schaff die mission rong side of the tracks nicht (GTA San Andreas)

Ich brauch hilfe bei der mision ich fahr zwar immer nah genung aber big smoke trift nicht

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:42 von Mandalore1995

7 Antworten

dan mach sie alleine fertig!
du steigst garnicht auf bike sondern gibst den jetpackcheat ein und landest auf den zug weil der zug am anfang sehr langsam ist kannst du auf den landen und die selber abknallen!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

Mission 12 Wrong side of the tracks

Auftraggeber: Big Smoke

Respekt: +


Fährt mit dem Auto zu der Markierung, nach der Sequenz steigt ihr auf das Motorrad und verfolgt den Zug. Fährt rechts nach vorne, haltet etwas abstand und Big Smoke knallt die Typen vom Zug runter. Schaut aber trotzdem nach vorne, sobald ein Auto auf den Schienen steht lässt ihr euch zurückfallen damit der Zug es für euch aus dem Weg räumt. Wenn euch der andere Zug entgegen kommt müsst ihre euch schnell nach hinten fallen lassen und hinter dem Zug hinterherfahren, dann könnt ihr wieder rechts am Zug entlang nach vorne fahren. Passt am Ende des Tunnels auf, ihr sollte versuchen den Weg nach rechts zu nehmen um so von den Schienen runterzukommen. Nach dem nächsten Tunnel müsst ihr euch beeilen, denn der Zug erreicht bald eine Brücke die ihr nicht überqueren könnt. Sind alle 4 Gegner ausgeschaltet fährt ihr Big Smoke nach Hause zurück.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:46 von iffart

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne wo anders^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:50 von iffart

ne,hab übereingestimmt

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:06 von eronsyla

am besten geht das wenn man immer auf gleicher höhe fährt wie die penner auf dem zug. und ca mitte gegengleis.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:28 von Igsilon

thx

Ich bin einfach weil ich kein cheater sein wollte an so nah anhöung gefahren und hab mich da einfach hingestellt und geballert ^^

Thx für die Antworten

und frohes neues nachträglich

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 22:49 von Mandalore1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)