Stonefang Tunnel 2-1 (Demon's Souls)

Erstmal frohes neues xD

so und jetzt wollte ich wissen ob einer von euch weiß wie man den aufzug ganz am anfang in kapitel 2-1 ( Stonefang Tunnel ) hinter dem schmied aktiviert ?

DAnke im vorraus ;D

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:59 von Ingamer123

11 Antworten

ach ja und der mann der am anfang da an den aufzügen sittz ist das Blacksmith ed ? weil der soll ja upgraden können ich kann bei dem aber nur sachen kaufen ?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:11 von Ingamer123

Da wo die drei Schwert viecher kommen laüfst du einfach weiter geradeaus Zerschlägst die kisten die im wege sind und folgst dem äusserem weg nach rechts am ende kannst du den fahrstuhl aktivieren wenn du mit dem nach ganz untn fährst kommst du zu Blacksmith der oben sitzt verkauft dir nur sachen, vergiss nicht geb Blacksmith die selle des Flamenlukers um Unique Waffen schmieden zu lassen das heist waffen mit +8 oder +7 kommt immer darauf an, aber viele Unique Waffen erweissen sich nur in bestimmten bereichen des spiel als nützlich also wähle weisse! Purebloodsword (broken sword) und Meet Clever (Pickaxe,club,Great Club) kannst du mit +0 schon zu einer Unique machen sind meienr meinung nach auch die sinnvollsten!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:46 von Snack

ok also ich hatte mich schon gefragt wofür die broken sword club oder anderen waffen waren weil die so schelcht waren . also kann man die mit dämonen seelen zu guten waffen schmieden lassen ?=

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:34 von Ingamer123

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ja mit zu den besten meiner meinung nach Club von Swollen deamon Soul wars glaub ich von 4-1 boss und broken sword mit der seele von maiden asteria in 5-3 ich finde das Purebloodsword mit am besten, ich hofe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:28 von Snack

ich habe mal einen guide erstellt wo du siehst welch waffe für welche seele dauert bestimmt nur noch eion bissche bis es online ist

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:05 von Snack

oh nein sag mir bitte das man das broken sword mehr als einmal findet weil ich hab das mal gefunden und dann wegen übergewichts abgeschmissen . findet man das nochmal ?
und mit der pickaxe kann ich nichts machen bei dem ich hab dem die seele schon gegeben aber mit der pickaxe kann der nix machen nur normal upgraden is das normal ?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:25 von Ingamer123

pickaxt muss mit der swollen demon´s soul geupgraded werden zum Meat Cleaver pickaxe musst du erst auf 6+ bringen club und great club geht +0 das Brocken Sword (Upgrade mit der Selle von Maiden astarea in 5-3) findest du in 5-2 wenn du dich im sumpf links hälst da liegt das irgendwo rum hast aber auch die chance es in 1-1 bei gegner zu farmen wenn du dein glück ein bisschen hochlevelst hier das selbe wie beim Club +0

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:38 von Snack

ja ich besitze die swollen demons soul vom adjucator aber ich kann bei ed nur die pickaxe die im moment noch auf 0 ist auf +1 machen oder zu ner scharfen pickaxe . woran liegt das ?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:49 von Ingamer123

oh sorry ^^ hab grad gesehn das ich die auf +6 haben muss ^^

lohnt sich das denn also ist die meat claver axt gut ?
und danke mit dem broken sword ich bin erleichtert xD

kannst du mir pls deine psn id geben vielleicht kannst du mir dann bei bedarf noch i-wie helfen ?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:51 von Ingamer123

Also der Meat Cleveer ist mit eine der stärksten waffen ist so mit dem Dragon Smasher vergleichbar also ist kein muss ich benutze eher das Blueblood sword und einen speer meat cleaver und dragon smasher sind ja ziemlich hartleibige waffen mit denen spiele ich jetzt persönlich nicht so oft aber jedem wie es gefählt! Lijup dauert da aber noch ein bisschen bis ich online gehen kann bin gerade umgezogen und hoffe das mein i-net zugang nächste woche kommt ^^wenn du die us version hast können wir auch mal zusammen spielen!

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:07 von Snack

ja ich habe die us version ;D

hast du denn deine id schon von psn ?

und welche seele braucht man für das broken sword ?

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 20:20 von Ingamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)