Ist sasuke nun in der akazuki oder nicht (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Frage steht oben

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:49 von gamon4

25 Antworten

Er ist nicht Richtig in Akatsuki. Tobi hat ihn nur gebeten einen Bijou zu fangen...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:57 von Sir-Sasori

wieso weil er zu schwach ist

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:59 von gamon4

Nein, weil er etwas anderes zu tun hatte. Madara ist echt super stark. Schon allein, weil ihn kein Angriff treffen kann

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

und wieso kann ihn kein angriff treffen. immerhin weiß ich ja das eine körperhälfte von ihn unverwundbar ist, aber warum kann ihn kein angriff treffen?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:50 von engin96

Weil Angriffe einfach durch ihn durch gehen. Wenn man Madara angreift z.B wie Sasuke mit dem Chidori: Er ist auf ihn zugesprungen und hat ihn auch getroffen ist aber durch ihn hindurch gesprungen. Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine. Oder, wenn man ein Kunai nach ihm wirft das fliegt einfach durch ihn hindurch ohne das er etwas spürt

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

dann ist er ja unbesiegbar. ?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:56 von engin96

So, wie es im Moment aussieht leider ja. Und das bedeutet er hat Chancen seinen Mond Augen Plan zu verwirklichen

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

du meinst den 10 schwänzigen juubi oder? hast du das alles von narutopedia?

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 19:01 von engin96

Er möchte alle Bijus fangen um den Jubi zu erschaffen den möchte er in sich versiegeln um sein Mangekyou Sharingan auf den Mond zu projeziren und die gesamte Welt in ein Gen-Jutsu zu sperren. Damit es keine Kriege mehr gibt und er über die Welt herrscht. Das weiß man alles, wenn man sich einfach nur Naruto ansieht dafür braucht man kein narutopedia^^

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

in mangas also, denn in der serie sind die nicht so weit.

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 19:08 von engin96

Ja stimmt, ich sehe die Mangas

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

ja sagt ich doch. narutopedia ist das selbe nur das es farbig ist und das da spoiler sind.

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 19:12 von engin96

Na ja bei narutopedia ist man nicht so in der Story drin und sie sind noch nicht mal auf dem neuesten Stand

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 19:14 von gelöschter User

doch eigentlich schon. die wissen da sogar was nagato,pein usw. vorhaben.

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 19:25 von engin96

Ja, aber sie wissen noch nicht das z.B Kakashi Hokage ist oder das alle Sasuke umbringen wollen also auch Sakura usw.

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

seit wann wird kakashi hokage? ich dachte immer tsunade-5.
danzu-6.

weil sie ihn ohnmachtgefallen war.^^

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 19:51 von engin96

Sie haben auf der Kage Konferenz bemerkt das sagen, wir es mal so das Danzo nicht geeignet ist^^ Und da haben sie Kakashi zum Hokage ernannt xD

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ja das treffen der kage hab ich vergessen man. sie bemerken dass danzo den arm und das auge von shisui uchiha. und ist es war dass sasuke ein eigenes element erfunden hat - BRAND?

Antwort #18, 01. Januar 2010 um 20:01 von engin96

Es ist kein Element, es heißt Enton Kagutsuchi und Sasuke benutz diese Technick um Amaterasu manipulieren zu können. Es ist eine normale Technick

Antwort #19, 01. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

bingo.

Antwort #20, 01. Januar 2010 um 20:08 von engin96

War das jetzt eine art Test?

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

kakashifan man du kennst dich ja ihn naruto aus bist ja ein richtiger profi und dj bist da noch ein mädchen man ich kenne kein mädchen das sich so für naruto interesirt

Antwort #22, 01. Januar 2010 um 20:20 von NarutoFan1589

Na ja es war eher zufall das ich mit Naruto Angefangen habe und jetzt komme ich nicht mehr davon weg^^

Antwort #23, 01. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

kann ich verstehen, denn als ich die vorschau gesehen hatte von der 1. staffel wollte ich das nicht gucken, aber als nix im tv lief hatte ich mal umgeschaltet auf naruto, und jetzt interessire ich mich für das sehr.

Antwort #24, 01. Januar 2010 um 20:50 von engin96

Es sieht ganz so aus als würde Naruto süchtig machen xD

Antwort #25, 01. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)