Charakter Entscheidung fäkkt schwer (Tekken 6)

Hi ich habe mal ne frage zu 3 Charakteren
Jin Kazama
Lars Alexanderson
Hwoarang
normaler weise spiele ich eigentlich gerne mit Jin wollte aber mal fragen wer von den 3 die stärksten, schnellsten und wirkungsfollsten movs hatt da ich am anfang im online modus mit Jin 3 matches verloren hatte aber mit Lars direkt gewonnen habe dadurch fällt mir die entscheidung schwer und ich wollte mal fragen wen ihr mir da entfehlen könntet von den 3 en mir geht es um schnelle und wirkungsvolle angriffe wo man nicht alzu viele knöpfe für brauch weil das is etwas nervig so überkombis zu machen thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:04 von Sacred

4 Antworten

Hwoarang ist der beste er ist am schnallsten und braucht wenig knöpfe für wirkungsvolle angriffe.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

ok thx wäre gut kämen noch andere komentare dazu

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:40 von Sacred

es ist egal mit welchem du online spielst du musst nur mit dem charakter umgehen können spiel mit jin kazama und gewinne so gut wie immer , würde dir vorschlagen versuch zuerst einmal alle combos der charakter und mit wem du die meisten combos machen kannst würde ich mit diesem trenairen weil spielst du gut nd langsam ohne nerwös zu werden ist dein charakter deine ultimative waffe weis wovon ich rede weil habe mit ganzen 3 chars die comboc drauf .

mit den charakter kann ich am besten kämpfen und combos verursachen

1. Jin Kazama

2. Alisa

3. Roger JR.

und mit welchen seid ihr gut und wie ist euer game ertag dann könnten wir zusammen online spielen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:11 von gelöschter User

Hmmm Hwoarang kann ich nicht leiden.Ich habe schon eigentlich mein komentar zu dem typ abgegeben und deswegen will ich hier nicht so lange quatschen.Hwoarang ist was für anfänger und für leute die nicht spielen können oder spielen nicht lernen wollen.
Einfach nur auf seine beide tasten für die beine drücken
*zitat ende*
Zu deiner frage: Ja wenn du nicht bewußt einen kämpfer steuern willst,dann ist Hwoarang der richtige für dich.
Ansonsten von diesen 3 Kämfer,nämlich Jin Kazama,Lars und Hwoarang der beste ist glaube ich dann Jin Kazama,aber mit ihm muss man spielen können und nicht zwei tasten drücken.
Lars hat einen gemischten Still und vielleicht für neulinge die nicht mit Kazuaya,Jin Kazama,Devil Jin,Asuka Kazama oder auch Heihachi Mishima gespielt haben ist er das richtige.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 08:03 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)