das große geheimnis (Invizimals)

auf der webseite von invizimals kann ich das spiel zum gewinnen von dem invi nicht machen.ich wollte fragen,ob mir einer dieses Teil,was man ausdrucken und vor der kamera halten muss bei Invizimals>bilder reinstellen kann.so bekomm ich es doch noch

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:16 von nasenhaar

6 Antworten

schick mir per pm den link das du das rätsel geschafft hast dann bekommste von mir ein link zugeschickt wo du die falle drauf hast die du brauchst =)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:44 von Silentium_GER

...oder geh in die frage unter dir^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:53 von atombombe

jep der hats jetzt richtig ^^ hab vorhn versucht nen post fertig zu machen aber irgendwie speichert die seite nix von dem was ich mache ausser meine antworten >.<

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:48 von Silentium_GER

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:03 von Zebrazo

neeeeee du musst bei der karte wo du die orte wechseln kannst
SELECT gedrückt halten und dabei die tasten in der reinfolge
RECHTS UNTEN LINKS OBEN drücken und dann schaltest du eine neue mission frei das große geheimnis ja ok dann gehst du hier auf der seite (spieletipps) bei invizimals auf bilder klicken und dann neben der farbtablette auf das untere bild mit deiner pspkamera drauf ziehlen aber erst die mission das große geheimnis machen und dann auf das bild ziehlen dann kriegste überjackal kannste imma wieder machen und bi dem oberen bild kriegste sceletien oder och wie das heißt ok bitte

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:11 von tigerjakal

pipi gemacht

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:21 von Gamefreak2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)