Wie treffe ich, dieses verdammte Vieh? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe gerade den letzten Teil der Schattenwelt aufgelöst. Ich bin an der Stelle, wo ich den kranken Zora - Jungen, nach Kakariko bringen muss. Das mit dem grünen - Ork - Teil - Dingsbums auf der Brücke, hab ich gerade geschafft. Nun muss ich ja, diese Kutsche davor bewahren, von diesen anderen grünen - Ork - Teil - Dingsbumsreitern, angegriffen zu werden. Das were ja auch, kein Problem - WEN NUR DIESER VERDAMMTE VOGEL DER IMMER BOMBEN LEGT NICHT WERE! Ich versuche immer ihn mit meinem Bogen zu treffen. ICH HABS MINDESTENS ZWANZIG MAHL VERSUCHT! Es klappt aber nicht! Weiß irgendjemand, einen Trick, wie man mit dem Bogen, besser treffen kann? Das Ziehlferhnrohr, kann ich mir ja jetzt schlecht holen. Ich freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:13 von jannepfanne

3 Antworten

mit z anvisieren

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:39 von Toonfisch_Link

den Vogel kannst du sich selbst zerbomben lassen wenn du den Bumerang benutzt =) aber du musst es rechtzeitig machen sonst triffts den waagen wieder

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:26 von Teruki

Mitn dem Bumerang? Danke!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 09:17 von jannepfanne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)