DRAG--> Großes Problem,bitte HILFE (NfS ProStreet)

Heii..!

Also ich besitze im Spiel nen Porsche GT2 für DRAG und bei 1/4 Meile komme ich auf eine Zeit von ungefähr 7,98-8,30 sekunden.
Er is voll aufgetunt auser Bremsen und Fahrwerk (Bin mir bei Fahrwerk aba nicht so sicha,sry) Und bin daher stolzer Besitzer eines ~1.100 PS starken PORSCHE GT2
In den Dragrennen bzw die Dragrennen bei Dragking hab ich gewonnen ABER im Weehly (ka wie man das schreibt xD) schaff ich meistens 0 Meter >.<
Zum Fahrwerk Feintuning: Da habe ich die Einstellungen vom Artikel-->Viertelmeile in unter 5,5 Sekunden (http://www.spieletipps.de/cp_28557_5/) übernommen weil ich dachte das wäre bei meinem Porsche auch sehr Sinnvoll
Könnt ihr mir also Helfen wie mein Porsche weiterhin im Drag schenll is und lange Weehlys hinlegt oda was ich wie verändern muss ? Oda welches 2. Auto ? Ich weis es gibt VIELE Möglichkeiten aba bitte tellt mir die vernünftigste ^^

Ich danke euch im Voraus und hoffe auf schnelle Antworten,

Euer Fun_xD

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:31 von Fun_xD

2 Antworten

du musst den motor ab tiunen den der motor ist mit 1.100 ps zu stark etwa auf 900-980 ich weis es auch nict mehr so genau
Wheelie 345m oder mehr! Aber: Es ist schwer die Reifen aufzuheizen, und wenn die Strecke schmal ist, kann es schon mal sein das Ihr einen Totalschaden hinlegt!

Gebt nach dem zweiten Gang Nitro! Schaltet danach direkt in den vierten Gang (den dritten also überspringen) dann den fünften und evtl. noch den sechsten Gang! 7 Sek. kein Thema!
ich hoffedas hat dir geholfen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:47 von 8kevin123

Danke,hab aber jetzt den Camaro SS für DARG,bei Wheely musste ich einfach das Stufe 4 Fahwerk beim Porsche reinhaun,und siehe da,Weely bei 380 ^^

Porsche-->Weely
Cammaro SS--> DRAG (Rekord bei 5.97)

Ich danke trotzdem für die Antwort

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:14 von Fun_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)