wie ist das spiel? (New Super Mario Bros.)

ist das spiel gut? fesselt es lange?wie teuer ist es?
thx bene919

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:32 von Bene919

5 Antworten

Hallo erstmal.
Also ich finde das Spiel voll gut. Ich habe es schon seit mehreren Jahren und bin immer noch zufrieden. Damals hat es 40 € gekostet, aber ich denke jetzt ist es billiger geworden. Bei Amazon bekommst du es denke ich für 20.
hoffe ich konnte deiner entscheidung helfen. lg

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:22 von horseslover

Das Spiel ist mit Abstand das beste was man für Nintendo DS bekommen kann und ist zudem ein echter Klassiker. Das ist zumindest meine Meinung... Du wirst einen Kauf nicht bereuen.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:46 von gelöschter User

ok vielen dank ich werde mir es wahrscheinlich holen wenn ihr sagt dass es so gut is :)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:15 von Bene919

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Habe es 2 wochen nach dem realese bei ebay zwar gebraucht aber ist eigentlich sowas von egal für 10€ bekommen

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 11:40 von Kuba94

habs jetz au und schon fast durch richtig geil danke leute:)

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 17:06 von Bene919

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)