Wie kann ich den 2. Affen besiegen? (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Heej!

Ich bin grade in dieser Stadt (wo man hinkommt nach dem man durch das Warptor gegangen ist). Dort muss man schon wieder so einen Affen besiegen.

Der Affe hüpft aber ständig herum da kommt man garnicht richtig zum schießen bzw. zuschlagen.

Hat iwer ein paar Tipps für mich?

LG ZoCkeriin_DeLuxxe

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:46 von ZoCkeriin_DeLuxxe

2 Antworten

mit normalen waffen nützt das eigentlich nicht viel (außer dem lobber), aber versuchs mal so:
- benutze das eco schild(wenn zu ende dann nochmal: die ganze
zeit) und schieß mit dem lobber auf ihn
- kaufe dir die gelbe eco kraft frei, dass dein eco sprung(L1+x)
leben abzockt wenn du es einsetzt; dann greif ihn auch damit an
- benutze das eco konstrukt (also den stachel) und greif ihn an

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 11:51 von pati012

erst musst du den Lobber einsetzen, dabei immer an Eco-Schild und -Reflexe denken. Im zweiten abschnitt musst du aufpassen, da er dann auch schild und reflexe einsetzt. die einfachste taktik ist, vor ihm wegzulaufen und immer wieder den Eco-Verstärker vor sich zu legen und mit der roten waffe zu zünden. wenn mans abkürzen will, kann man ihn auch noch mit schhlägen und dem Eco-Konstrukt angreifen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:14 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)