grip (NfS ProStreet)

welches auto soll ich als grip wagen nemen (hab grade den gto)
ich bekommen den grip typ nich hin hab den namen vergessen

Frage gestellt am 31. März 2008 um 10:41 von boeller2000

4 Antworten

Meine Top 5 sind:

BMW M3 (E46)
BMW M3 (E92)
Nissan Skyline R 32
Mitsubishi Lancer Evolution X
Chevrolet Camaro Concept

Antwort #1, 31. März 2008 um 12:04 von Windtalker33

dieser grip typ heisst ray krieger
den kanns du eigentlich mit jedem wagen besiegen weil sein bmw m3 e92 nur 400ps hat und maximal 200 km/h fährt
aber der letzte renntag vor dem king ist schwieriger deshalb würd ich trotzdem nen guten wagen nehmen
mein absoluter favorit ist der porsche 911 turbo
hat zwar nur fast 600ps(594 oder so)aber wegen dem allradantrieb hat keiner eine chance gegen den 911 turbo
der king hat keine chance wenn du mit dem wagen antritts
beim zeitfahren war ich 30sek schneller
beim sektor-schout-out hatte er 0 und ich mehr als 4000
beim grip hab ich ihn sogar überrundet aber bei seinen fahrkünsten ist das auch nicht schwierig
an 2. stelle steht der evo X
über 800 ps, allradantrieb und deswegen auch ne hammerbeschleunigung aber die hochsgeschwindigkeit des evo ist etwas tiefer als die des porsche
ausserdem ist die lenkung des evos schlechter
mit dem porsche 911 turbo kann man die kurven schneller nehmen
welchen wagen du auch immer nimmst, nimm bloss keinen heckantrieb
die sind zwar meistens etwas schneller und haben auch mehr ps aber in den kurven verliert man sehr viel zeit weil das heck leicht ausbricht
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 31. März 2008 um 23:41 von nfs-zocker

Das beste Auto mit Speed und Grip ist der Pagani Zonda.
Für kurze Kurvenreiche Strecken der Ford GT.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

Für schnelle, kurvenarme Strecken nehm ich den Lambo und für langsamere, kurvige den Nissan GTR

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 13:10 von RedShadow9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)