Hilfe! Zwirrfinst! (Pokemon - Team Himmel)

Ich bin beim Kampf gegen Zwirrfinst, habe aber schon zwei mal verloren! Was soll ich tun?
Mein Team:
Evoli, Kraftband
Tackle
Dreschflegel
Ruckzuckhieb
Biss

Vulpix
Glut
Flammenwurf
Finte
Ruckzuckhieb

Meine Items sind eigentlich nutzlos, also, wie soll ich vorgehen!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:11 von Poke-Master9

14 Antworten

wenn du keine guten items dabei hast wie Belebersamen schaffst du es nie
geh beim speicherpunkt zurück dann nimm dir gute items beim Kangamaspeicher mit
kann man eigentlich mit Lapras wenn man das erste mal dort in die schatzstadt zurückkehren?
probiers mal aus und dann schriebst es hier rein bitttttte

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:25 von BrutalusMaximus

Wenn ich zurück geh muss ich alles nochmal machen, bin in Zeit zurück gegangen, weil ich Dialga nicht geschaft hab...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:26 von Poke-Master9

na und dann steigen deine pokemon vielleicht ein level auf

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:30 von BrutalusMaximus

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Die sind schon Lv.39, in einer Lösung, die ich gelesen hab, waren die erst Lv.34 & 35, wegen Bisasams Schlafpuder haben die es geschaft...

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:31 von Poke-Master9

meine waren auf 42
ich hatte eigentlich keine probleme
auser dialgas zeitenlärm, aber mit flairsamen nicht

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:35 von BrutalusMaximus

Was waren deine Pokemon? (Mit Attacken)

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:35 von Poke-Master9

Hallo? Noch da?

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 18:41 von Poke-Master9

riolu und glumanda
attacken
riolu
power-punch
fokusstoß
biss
kraftwelle

glumanda

feuersturm
feuerzahn
flammenwurf
drachenklaue

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 18:43 von BrutalusMaximus

Welche Taktik hasst du gegen Zwirrfinst eingesetzt?
Schade, das ich keine hochheiligen Schlafsamen mehr hab...

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 18:44 von Poke-Master9

also ich hab zwirrfinst,welches spuckball dauernd einsetzte glaub schon, dass die attacke war, mit fokusstoß besiegt und dann hab ich mich um die zoberis gekümmert
wegen raptain habe ich zwei von drei belebersamen verbraucht

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 18:54 von BrutalusMaximus

Zwirrfinst hat bei mir immer Rückentzug und Ausetzter eingesetzt, dann haben die Zobiris mich mit Kratzfurie besiegt...

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 18:54 von Poke-Master9

Tschau, muss gehen...

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 18:57 von Poke-Master9

servus

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 19:00 von BrutalusMaximus

ich habe reolu level43 reptain level 46

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 16:59 von leoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)