Ich suche ein Spiel! (Asterix)

Hi Leute ich weiß das ich hier total falsch bin aber ich weiß aber nicht wo ich mich mit meinem Problem hin soll. Also liebes Spieletipps-Team wenn ihr diesen Artikel liest dann schreibt mir bitte ne email an Christiangray@live.de weil ich nähmlich weiß das ihr diese Frage löschen werdet. Also in diesem Spiel, ich weiß den namen leider nicht deswegen melde ich mich hier, bist du ein kleines etwas ein gnom oder sowas und deine aufgabe ist das du in den einzelnen levels die umbegung bunt machst du läufst umher um die umgebung farbenfroh zu machen. So ich würde gerne wissen wie das Spiel heißt ich hoffe ihr könnt mir helfen also wenn ihr diese Frage löscht schreibt mir bitte ne email damit ich es weiß.

Mit freundlichen Grüßen Hitspieler

Und frohes Neues Jahr.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:19 von Hitspieler

2 Antworten

Meinst du de Blob?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:26 von yoshkno

kp kann sein da enn du da mit einem kleinen männchen die umgebung farbig machen musst dann kann es das sein!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 02:02 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix

Letzte Fragen zu Asterix

  • Asterix: Ich suche ein Spiel!

Asterix

Asterix
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix (Übersicht)