darius oder so der letzte boss halt (NFS Carbon)

wie schaff ich den typ
immer kurz vor schluss fall ich beim 2. canyon rennen gegen den entweder runter oder er überholt mich oder aber mir gehen die punkte aus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:20 von speedfreek

6 Antworten

Versuchs mal mit einem anderen Wagen. Ich hab mir extra für dieses Rennen den Viper gekauft, der hatte aber ein zu schlechtes Handling. Schlussendlich hab ich es mit meinem Lambo geschafft.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:46 von 00Koeffers

Ich habe mir auch die VIPER gekauft.Die ist ganz gut...

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:12 von HOLLOWBACK

Naja, ich finde das Handling einfach grauenhaft...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:32 von 00Koeffers

Hast' recht.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 23:25 von HOLLOWBACK

ich hab in moment die folgenden autos:

Alfa Romeo
Astonmartin
Dogge Charger R/T
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Mucielago

welches auto währe am besten?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 15:59 von Staubsauger98

Es kommt immer auf deine Spielweise drauf an. Es gibt Leute, die fahren am liebsten mit Musclecars, andere haben lieber Exoten oder Tuner...
Ich würde den Murcielago nehmen, der ist (meiner Meinung nach) am besten. Im Tuningmenü alles auf Handling stellen, dann klappt das schon.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 18:14 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)