Menschanfang -> Weg versperrt! (Dragon Age)

Ich habe als männl. Mensch(Schurke) angefangen.
Howes Männer greifen gerade das Schloss an und ich hab alles erkundet. Jetzt heißt es, ich soll in die Speisekammer gehen weil da auch mein Vater sei. Nun ja, die Tür in der Haupthalle geht nicht auf, das Tor wird von meinen Wachen zugehalten, und auf den Wegen liegen Geröll, Holzlatten und da ist auch Feuer.

Peinlich irgendwie, aber wie komm ich denn jetzt weiter? Die Tür knacken geht nicht.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte =)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:23 von Akkarin1

5 Antworten

ja such ne andere tür ...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:39 von Weistere

der thronsaal lieg in der mitte und symetrisch liegen zwei wege drumherum ... der eine ist versperrt, durch den anderen musst du gehen ... nochwas: wenn du im journal [j] die quest aktivierst, kannst du auf der minimap [m] den weg nachschauen, dein ziel ist als gelber pfeil markiert.

PS: ich würde an deiner stelle nochmal neu starten, weil schurke die mit abstand schlechteste und imbalancde (im schlechten sinne^^) ist. wenn du umbedingt mit zwei einhandwaffen kämpfen willst nimm einen bürgerlichen krieger zwerg, der hat sogar schon ein zweiwaffentalent von anfang an!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:30 von TobiasNitsch

Mh, ich find den bisher besser als den Elfenkrieger mit dem ich das Spiel das erste Mal durchgespielt hab.

Das mit der Tür war anscheinend nur ein kleiner Fehler. Einmal neu geladen und die Tür war offen.

Also danke für eure Antworten =)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 10:51 von Akkarin1

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das problem hatte ich auch
hat sich aber auch erledigt mit nem neustart

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:15 von killer_6655

irgendwie geht das bei mir auch nicht mit neu laden. wie habt ihr genau neugestartet?

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 19:03 von Infinite_sarang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)