Die schon einen Riesenhelm haben (FF 12)

Im LB steht ja das Bastiond den zu 3%-12% hinterlässt, also seltener Drop. Irgendwie glaub ich aber nicht daran, zum einen weil es dafür viel zu lange gedauert hat bis ich einen bekam, zum anderen weil die Großrüstung auch der seltenste Drop (vom Höllenvinek ) ist. Deshalb vermute ich schon seit einer Weile das auch der Riesenhelm die seltenste Drop chance, also 1%-5% ist.
Was meint ihr, hats bei euch auch ewig gedauert? Zur Orientierung: Meiner hat über 40 Bastionds gekostet.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:28 von Zalunion

7 Antworten

Nunja,ich hab schon knapp 2 Stunden gebraucht,bis ich endlich meinen ersten Riesenhelm hatte(ich hatte eine 48-Kette,hab aber davor die Ton-Golems in den Mosphora-Bergen besiegt,um die letzte Serienstufe erreichen zu können,ohne den Bastiond zu töten).
Also hab ich ungefähr 25 mal Bastiond getötet,bis er seinen Riesenhelm gedroppt hat.
Ich denke mal auch,dass der Riesenhelm,zu 1%-5% hinterlässt

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:38 von hakipower

der Riesenhelm ist eigentlich gar nicht so gut wie man denkt.
Er gibt dir nur eine Stärke mehr und eine Verteidigung mehr als die Zischägge.Und dazu hatt die Zischägge noch mehr magie.
Also es lohnt sich eigentlich nicht sich den Riesenhelm zu holen,da die Zischägge fast besser ist und wenn du schon Lv.80 bist nützt dir der eine eine punkt für Stärke auch nichts mehr

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:08 von samuel_1

tja...ich hatte es nach ner 35 chain (vorher doe ton-golems gechaint) aufgegeben,ihn zu holen. also denke ich auch eher 1-5% statt 3-12%

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:30 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich find die Zischägge auzch besser,als den Riesenhelm,aber den Riesenhelm möchhte man doch wegen der Vollständigkeit halber...

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:26 von hakipower

Mir gehts hir nicht um den Nutzen, sondern nur um die Dropchance.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:57 von Zalunion

da hast du j schon 3 antworten bekommen ;)

ich denke die lb-macher haben mal wieder mächtig geschlampt

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 21:01 von Rooman12

Hab auch woanders schon Disskusionen darüber gelesen und ich denke auch das piggyback an der Stelle geschlampt hatte.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:28 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)