Am Nullpunkt (Patapon 2)

Komm bei der Mission am Nullpunkt nicht weiter.
Meine Armee ist zu schwach:Dekapons,Kibapons und Yumipons und mein Held ist ein Tatepon.
Soll ich meine Armee umstellen oder soll ich sie zu bestimmten Rarepons entwickeln?Muss ich irgendein Wunder benutzen?
Das ich zu schlecht trommel kann nicht sein einmal hab ich die ganze Zeit im Fieber getrommelt und nach 30 min. hab ich aufgegeben weil ich bemerkt hab da tut sich nichts.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:24 von 08smasher08

5 Antworten

also du nimmst als held am besten ein tatepon den wenn er im helden modus ist ist deine armee unschädbar.
und wenn du den general besiegt hat bekommst für dekapon den himmelsknüppel der sehr stark ist und wenn du deinen helden damit ausrüstes macht er 100-700 schaden.bei mier zumindest

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:02 von Enza

Ja aber wie besieg ich den Generall?
Soll ich meine Formation ändern?Soll ich ein Wunder benutzen?
Bitte mehr Infos!

MfG 08smasher08

PS:Hab meine Armee umgestellt:Robopon,Dekapon und Tatepons
und mein Held ist ein Yaripon.Ist das Gut?

PSS:Wo kriege ich Arme für Robopons und Schulterpanzer für Dekapons?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:09 von 08smasher08

ich habe immer megapon yaripon und dekapon und mein held ist ein dekapon habe die mission aber mit einem tatepon als held geschaft.

ps: robopon arme bekommst du nach der mission am nullpunkt.das ist in der wüste.dekapon schulter bekommste in verschiedenen miss.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:54 von Enza

Thanks

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:14 von 08smasher08

hä wie bekommt man einen megapon und wie bekomme ich patapons die auf den vögeln fliegen.

Antwort #5, 17. August 2011 um 22:11 von McTravish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)