mein sims3 spiel läd zu lange bitte helft mir :c (Sims 3)

alsoo heii erst mal ihc habe sims 3 schon insterliert und es ging dann habe ich mein altes sims 2 inselgeschichten wiedergefunden und auch insterliet dan aber wieder runtergeschmissen und dann wollte ich sims 3 spielen und jetzt braucht es eine ganze nacht bis es ausgeladen hat und dann hängt es als ich habe acualle maßnahmen für das spiel genug speicher und grafik und soo aber es geht einfach nicht bittttttteee helft mir
danke im vorraus eure Minuett

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:41 von Minuett

3 Antworten

Hmh,das ist ja schon doof...Kann man nicht bei Optionen die ganzen Sachen einstellen?! Naja,falls dein Spiel dann später total abkackt,dann musst du dass Spiel einfach einschicken...Dann kommt ein neues Spiel z'rück ^.^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:44 von PrincessKiTTy

Hast du sehr viele Downloads im Spiel? Downloads verlangsamen nämlich das Spiel ; daran könnte es liegen.
Lösche am besten die Downloads, die du nicht brauchst.

Wenn du aber keine Downloads hast, dann würde ich das Spiel neu installieren. Aber die alten Spielstände sichern.
Bei einer Neuinstallation gehen nämlich alle Familien verloren, wenn du die Spielstände nicht richtig sicherst.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:08 von Vase13

dankee aber ich war auch schon so weit ich habe das spiel c.a 39 mal neu intalliert und meine fest platte lehr geräumt aber es willl nicht klappen
aber danke für die tipps ich versuchs nochmal ^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:30 von Minuett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)