wächter von vegnegun (FF X-2)

hier hat bei spieltipps irgendeiner was von einem wächter von vegnegun geschrieben mit cs. 200000 hp oder sooo auf jeden fall wo ist der gehört er zu vegnegun wie komm ich zu ihm und kann mir jemand ein video von ihm schicken

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:41 von TyroN

6 Antworten

der wächter von vegnagun taucht gleich 3mal auf, er ist das resultat, wenn du die ganzen musikstücke im geheimen abyssum nicht spielst und einfach weitergehst

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

aha kann mir einer sagen wie ich den bekomme und sehe ?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:12 von TyroN

du gest dur die tore und gibst keine noten ein dan kommst du automatisch zu ihn beim 1. tor klappt das baer nicht! beim zweiten tor auf keine plattform einfach weiter!
dann bist du da!
kleiner tipp gib besser di noten ein gegen die viecher kannnst du nicht gewinnen!
ich sprech aus erfahrung aber versuchs selbst!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:36 von yuna-fan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
yuna-fan wenn du nich gewinnst machst du irgendwas falsch, weil ich hab den schon gelegt ;)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 00:10 von Gamer46

ja, zu dem gegner hab ich auch eine frage, und zwar hab ich den besiegt (beim zweiten durchspielen mit katzenjammer). mein problem ist jetzt bei dem zweiten energie portal ist da jetzt so ein roterlaser wo ich nicht vorbei komm der schleudert mich immer wieder zurück. meine frage nun gibt es irgendwie eine möglickeit an dem verdammten laser vorbei zu komm?

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:10 von Maestrobrille

jo, springen, musst nur kreis gedrückt halten, wenn du rangehst

Antwort #6, 09. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)