paar fragen :) (Harvest Moon Baum der Stille)

1. soll ich mir zuerst mein haus ausbauen auf stufe 2 oder einen tierstall bauen lassen?
2. hat jemand einen guten geldtrick ?
3. wie komme ich auf die beiden inseln ?
4. wann kann ich auf die brownie ranch ?
5. wie komme ich in den rechten teil der insel , also gelatoberg .. ?
wäre lieb , wenn ihr etwas beantworten würdet :)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:51 von natix

3 Antworten

zu 1. ich würde mir als erstes einen Hüherstall oder einen Tierstall bauen. Wobei Hühner die günstigere Variante sind.
zu 2. in die Mine gehen und Kleinode, die glitzern sammeln (Kristalle mit dem Hammer zerschlagen)In der 19. Ebene der Gelatomine kannst Du viele Pilze sammeln, bringen auch Geld oder Du gehst angeln. wenn Du keine Power mehr hast, kannst du auch Nebenjobs annehmen. Die bringen auch Geld
zu 3. du brauchst den Regenbogen am Waffelplatz, dann kannst Du zur Tukaninsel und zur 1. Möweninsel. Dort gibt es noch einen Regenbogen, wenn Du den machst, kannst Du zur 2. Möweninsel.
4. Entweder Du puschst Deinen Hammer auf Level 3 oder Du wartest bis zum Tierfest, dann geht der Stein von alleine weg.
5. Hier brauchst Du den Regenbogen am Ahornsee. Um ihn aber betreten zu können, brauchst Du die beiden anderen Regenbögen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:02 von strike1168

1. erst das haus, damit du den 2. teil der erntewichteldecke kriegst. (aber nur wenn du den 1.Teil der decke scon hast, sonst erst den Stall)
2.Am besten gehst du viel angeln und auch bei "am hacken" jobben, die habn am längsten auf
3.indem du den Regenbogen vom Waffelplatz machst und die 2. Möwen insel indem du den Regenbogen auf der 1. Möweninsel machst
4.nach dem Tierfest,dann wurde der schon entfernt
5. nachdem du den Regenbogen im ahornseebezirk gemacht hast, kannst über den Regenbogen dorthin!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:00 von BriLur

4. das tierfest ist am 28. frühling

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:11 von Surfing

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)