2 Fragen Lebenswichtig(LoL) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo ich habe zu diesem spiel 2 Fragen.

1. Wo und Wann kann ich gegen den Holzklon sasuke kämpfen?

2. Wann kann ich im Meister-Modus Sasuke in meinem Team haben?

Ich bedanke mich im vorraus an alle antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:48 von engin96

25 Antworten

1.) Orochimarus Versteck, erster Raum, aber erst nach dem du das schwarze und weiße Kapitel beendet hast
2.) Nie, du kannst nur, wenn du Sasukes Kuani hast mit ihm gegen Banditen kämpfen aber sonst nichts

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

1. ja ich habe die ganze story schon durch, danke. und was meinste mit schwarz weiß kapitel. heißen die kapietel mit dem akatsukiteil (deidara-sasori) und sasukes jagd, schwarze- weiße kapitel?

2. ja genau das meinte ich. und wo bekomme ich sasukes kunai?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:54 von engin96

1.) Das schwarze Kapitel ist der Sasuke Story Mode
Das weiße Kapitel ist der Sasuke Story Mode mit Naruto, Sakura, Sai und Tenzo

2.) Sasukes Kunai bekommst du am ende des weißen Kapitels

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:54 von gelöschter User

achso. und wer ist tenzo. ich kann jetzt im dorf bei shizune ein team herstellen( z.B kakashi neji usw.) heißt das jetzt ich habe das schwarze und weiße kapitel durch?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:59 von engin96

Tenzo ist der: http://images3.wikia.nocookie.net/naruto/images...

Du startest das schwarze Kapitel, indem du Missionen machst bis ein Postbote vor dem Konoha Tor steht sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

oh kapiert. du meinst yamato. also ein postbote hhhhmmmmmm...

...noch nie da gewesen. also erstmel alle missionen machen dann kommt der postbote, ach und wo mach ich missionen.


p.S hab das spiel erst seit gestern.^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:05 von engin96

Er heißt in wirklichkeit Tenzo Yamato ist nur ein Deckname da er ein Anbu ist (Sai heißt auch anders)
Lauf mit Naruto alleine durchs Dorf dann findest du alle Missionen

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

ja jetzt weiß ich du meinst die leute die so ein händeschütell zeichen über ihrem kopf haben oder?

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 19:10 von engin96

Ja, genau

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

thx. danke nochmal.

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 19:15 von engin96

Mache ich doch gerne xD

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

du hast doch gleichzeitig 3 fragen beantwortet oder?

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 19:26 von engin96

Nicht gleichzeitig aber hintereinander ja

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

ja genau das meinte ich. lass uns mal die frage: ist sasuke ein akatzuki mitglied weter hier diskutieren.

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 20:02 von engin96

Er ist keins mehr Madara hat ihn nur gebeten ein Jinchuriki zu fangen

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

ja das weiß ich ja.

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 20:13 von engin96

Und was willst du dann diskutieren

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 20:13 von gelöschter User

das treffen der kagen. ist auch unwichtig hab weiter geleden, denn sasuke muss gegen 3-4 kagen kämpfen und verliert. dann wird der 4. shinobi weltkrieg erwähnt.

Antwort #18, 01. Januar 2010 um 20:17 von engin96

Ja, Madara hat verlangt das man ihm die restlichen Bijus ausliefert, wenn dsa nicht passiert dann startet er den 4 großen Ninja Weltkrieg. Und jetzt wollen alle Sasuke umbringen

Antwort #19, 01. Januar 2010 um 20:18 von gelöschter User

sasuke wollen die fangen weil er zu stark ist oder?

Antwort #20, 01. Januar 2010 um 20:47 von engin96

Nicht fangen umbringen und zwar alle sogar ganz Konoha

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

weil er ein internationaler missing nin geworden ist als er in das treffen der kage gewaltsam eingedrungen ist und weil er eine große gefahr darstellt

Antwort #22, 01. Januar 2010 um 22:34 von Ruffy1

Er ist ein Nuke-Nin.^^
Und kakashifan007 Sai hat keinen ANDEREN Namen,sondern gar keinen.^^

Antwort #23, 01. Januar 2010 um 23:36 von gelöschter User

oh dann Nuke-Nin^^
schon komisch das er keinen hat...
er hat ja auch irgendwas auf der zunge das hochgeht wenn er etwas geheimes ausplaudert

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 01:08 von Ruffy1

Ja,armer Sai oder auch Namenloser.^^

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 01:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)