Wie komme ich wieder in die Schlucht des Landhais? (Blue Dragon)

Ich suche in Talta die Schlucht wo die Drei Freunde vom Landhai hineingezogen wurden.
Dort gab es eine Truhe mit Blauer Barriere und einen anderen Weg, auch von blauer Barriere verschlossen.
Wie komme ich wieder in die Schlucht hinein damit ich die Truhe und den Weg Freimachen kann?
Habe natürlich schon den Blauen Apparat und bin auch so schon ziemlich weit vom Spielverlauf.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:19 von VodkaForLife

4 Antworten

Hey sorry kann des net beantworten , aber kannst du mir vielleicht bei der Frage weiterhelfen ( eine Frafge vor deiner ) ?
Bitte wäre echt cool !

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:20 von PokemonGirli

Suche eigentlich nach einer Antwort auf meine Frage weil ich ziemlich in der scheiße stecke, hab das lvln ein bisschen versaut will aber nicht von vorne anfangen...
... vielleicht kann ich es ja doch noch gut machen.
Aber gut, was genau für ein Problem hast du?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:25 von VodkaForLife

Was musstest du denn machen um die Devee zu retten ? Die Blume im Wald der Toten finde , und um da hin zu kommen muss ich durch so ne Höhle , wo mir dann der Weg versperrt ist .
Wars so auch bei dir ?
Nochmal Danke XD

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:59 von PokemonGirli

Musst einfach zum dorf talta gehn also in die umgebung dass du das dorf siehst. musst bissi in der gegend davon rumlaufen da is ein Holzrahmen der an nem berg steht da gehts runter. musst ne blaue barriere öffnen und da unten gibts 2 scheißhaufen ^^

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 13:36 von DOGG91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)