will wissen wie ich an mein letztes item komme (Metroid Prime 3 Corruption)

also ich habe bereits alle items aber an eins komme ic einfach nich dran auf Bryyo in der halle der golems(ihr wisst schon wo 3 stehen der eine friet die wasser(brendel)fälle zu der 2. schmilzt die tr und der 3. aktivirt die magnetschienen und diese schienen führen zu einem missile container und da gibt es fast am ende eine stelle wo ich nich weiter komme weil man nich so hoch springen kann

bitte um rückeldung und wenn einer nich weiss was gemeint is soller er mich bitte anschreiben


MfG Raylight

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:26 von Raylight

6 Antworten

gibts da nicht so eine Grüne schiene wo Samus sich dran festhalten kann ? Wenn nicht dann brauchst du die Screw Attack um dort hinzufliegen!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

erstma danke für die hilfe aber nein nix der gleichen ich stelle die stelle ma nach

1 3
-------------------------- ----------------
2
---------------


also ich komme mit dem spiderball von eins uznd will nach 3, mit dem boostball kann ich nich von 1 zu 3 also muss ich mich zu 2 fallen lassen aber von 2 kann ich nich zu 3 springen dafür bräuchte ich einen doppelsprung aber wärend man mit dem spiderball an einer wand hängt kann man nur mit bomben springen und dadur geht kein doppelspung



ps:man du(metroid-prime-3-corruption) bist echt auf zack)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:41 von Raylight

@ das mit der darstellung is nix geworden naja auf jeden fall muss ich einen doppelsprung machen kann das wärend ich ein spiderbal bin aber nich(soweit ich weiss)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:01 von Raylight

ach jetzt weiß ich wo du meinst du musst das aufjedenfall mit dem Doppelsprung machen und zwar musst du erst eine Bombe ablegen dann wenn du hochkatapultiert wirst noch mal schnell eine Bombe legen dann wenn du fast an der höchsten Stelle bist musst du noch eine Bombe fast an der höchsten Stelle legen dann schaffs du einen Doppelsprung hoffe das hilft dir weiter ansonsten suche ich mal ein Video raus !

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

thx und ne brauchst keins raus zu suchen habs jetz kapiert naja danke halt hab da schon ewig gehangen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:25 von Raylight

bitte

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)