Kann Piraten nicht besiegen ! (Der Magische Stift)

Ich bin in dieser Stadt ; die heißt Wasserlied oder so.
Und jetzt kam da irgendwie ein Schiff und ein ruckeln ging über den Bildschirm. Dann haben mir diese 2 Dinger gesagt ( dieses Mädchen und der Junge ), dass ich so einen komischen Piraten besiegen muss.
Also bin ich dahin gegangen.
Aber ich kann ihn nicht besiegen. Der hat unglaublich viele Leben und ich kann ihn nur angreifen, wenn er auf dem Boden ist.
Also zuerst MUSS ich auf ihn springen/ihn schlagen.
Dann wird er zu einem riesigen Geist und schwebt in der Luft.
Dann kommen da immer so Männchen. Die kann ich einfach besiegen.
Und manchmal kommt dann dieser Piratengeist runter auf den Boden und zieht mir ein Leben ab.
Aber ich kann ihn irgendwie nicht angreifen?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:30 von Vase13

3 Antworten

du muss einfach auf ihn drauf springen, wenn er an der seite schwebt. wenn die kleinen geister kommen, muss du warten bis einer etwas weiter oben ist, auf den drauf springen und dann nochmal springen und (am besten doppel sprung) dann auf den kopf vom grossen geist, dann nur seinen ankrifen ausweichen und das solange machen bis er tot ist

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 00:31 von nnnnn

Musst im ausweichen und immer wieder auf in springen!

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 15:11 von Spasina

Die heißen Bakis die bilden so eine Treppe dann wenn du beim letzten Baki einen Doppelsprung
machst fliegst du direkt auf den Boss Bakingbart drauf!

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 15:14 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)