2 fragen (Gothic 3)

1. kann mich net entscheiden ob ich mit lee den könig töten soll oder nicht weil eigentlich bin ich ja für die rebellen. was passiert eig. wenn ich den könig töte?

2.wo finde ich katana?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:44 von MonsterHunter14

1 Antwort

Die Sache mit Lee würde ich nur machen, wenn du für Beliar bist und die Rebellen sowieso alle Töten willst. Ansonsten, lass ich die Sache immer sein.
Wenn du dich für die Rebellen entschieden hast und dann mit Xardas zusammen, dann musst du ja auch den König töten. Gehst du mit Lee dahin, so war es zumiindest bei mir, musst du auch wieder alle Töten. Ich mache es immer so, wenn ich die Adanosartefakte habe, gehe ich zum König, hole mir das Zepter von Varant und vernichte dann die Artefakte. Wenn du dann den König töten musst, töte ich nur den König, lasse mich von den anderen nicht provozieren und wenn der König tot ist renn ich schnell nach draussen wo es zu dem Magier hoch geht und springe dann ins Wasser. Dann Teleportiere ich mich von da zum Feuerclan, sage Lee der König ist tot und die Aufgabewird abgebrochen. Dann kannst du ja wieder zu Xardas gehen. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, wie ich es mache.

Das Katana, dass ist ein bisschen Abhängig wie du gepatcht hast.
Ansonsten findest du eins in der 14 Waffenkiste.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....
Es gibt aber keinen festen Standort für die Kisten. Du musst im Prinzip mitzählen, wieviel Waffenkisten du schon geöffnet hast. Und in der 14ten Kiste ist dann das Katana.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)