Heiraten (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab gerade erst angefangen zu spielen und wollt fragen, wen ich heiraten soll. Ich kann mich nicht entscheiden. Wen würdet ihr heiraten?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:47 von blackhairgirl

7 Antworten

also mein 5top favoriten sind gwen,dia,ann,katie und nina zwisachen dennen konnt ich mich nie entscheiden^^auf dem profil 1 habe ich gwen und auf profil 2 dia und eben habe ich katie den antrag gegeben^^aber warte erst ab wenn du jetzt erst begonnen hast warte erstmal viele finden eve am besten aber ich finde sie zu arogant am besten wartest du noch^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:14 von gamechamp2009

Ich bin dabei Gwen zu nehmen ich finde si am hübschesten.
Ich würde auch noch warten ich habe nämlich auch erst angefangen und ich weiß noch nicht wie Dia und so aussehen da sie noch nicht da sind ..

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:50 von Fransi7

^^dia kreigst du ganz leicht musst nur 30 mal kraut versenden dann kommt sie^^aber gwen´s baby ist wundervoll süß ich lieb emin bei von gwen^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:26 von gamechamp2009

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich hab nur ne kurze frage.
hier bei den tipps z.B. bei ellen steht vater:Hans,der heißt aber nicht so und viele andere sachen stimmen da nicht.
und noch was,irgendwo hab ich gelesen dass man nur 4 herzen zum heiraten braucht,stimmt das?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:38 von MagicalMelody

also beim ersten da hast du recht ellens vater heißt ja hank oder so aber das sind die japanischen namen von denen z.B. leif solll ray sein

und

2.XD 4 sind eindeutig zu wenig sie fangen erst an sich langsam in dich zu verlieben wenn du 5 herzen und ab 8 sind sie dir verfallen^^XD XD

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 00:35 von gamechamp2009

Ich hab Ann genohmen ich hab im sommer ihr nur Mais geschenkt und so ihr Herz erobert

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 09:48 von meninblack

und ich hab Ellen genommen die war bei mir gleich neben an und der hab ich kakao und brotfrucht gebracht

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:40 von Conny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)